Suchen

1 - 25 von 37 Ergebnissen
Jogis geheimes Tagebuch

Jogis geheimes Tagebuch

Euro2012 Jogi Löw war damit beschäftigt, Europameister zu werden. Sein geheimes Tagebuch musste unser Autor Sebastian Dalkowski schreiben. Hier findet sich sein Schaffen in Gänze

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

EB | Gewinne, Gewinne, Gewinne!

EM-Tippspiel Das Spiel ist aus: Spanien ist Europameister, aber wer hat das Freitag-EM-Tippspiel gewonnen? Antworten gibt es hier

Finaaaale, oh no

Finaaaale, oh no

Jogis Tagebuch 22 Heute berichtet Jogi, warum er im Halbfinale nach 37 Minuten das Stadion verließ. Außerdem bedauert er, dass Fußball nicht mit der Hüfte gespielt wird

Eine Dystopie namens Fußball

Eine Dystopie namens Fußball

Jogis Tagebuch 21 Heute berichtet Jogi, warum die Deutschen ihre Nationalmannschaft so anhimmeln. Außerdem versucht er, das Spiel zwischen Spanien und Portugal zu überstehen

Vier Prügeleien und kein Todesfall

Vier Prügeleien und kein Todesfall

Jogis Tagebuch 20 Heute berichtet Jogi, warum sich Schürrle und Reus die Unterhosen über den Trainingsanzug anziehen. Außerdem versuchen Niersbach und Bierhoff, nicht einzuschlafen

Halbfinale: POR-ESP

EB | Halbfinale: POR-ESP

Live-Diskussion Die Freitag-Community guckt zusammen die Spiele der Fußball-Europameisterschaft

Halbfinale: GER-ITA

EB | Halbfinale: GER-ITA

Live-Diskussion Die Freitag-Community guckt zusammen die Spiele der Fußball-Europameisterschaft

Finale: ESP-ITA

EB | Finale: ESP-ITA

Live-Diskussion Die Freitag-Community guckt zusammen die Spiele der Fußball-Europameisterschaft

Ich heirate eine Familie

Ich heirate eine Familie

Jogis Tagebuch 19 Heute berichtet Jogi, was Götze in seinem Rucksack lagert und warum er die Handys seiner Spieler einzog. Außerdem beobachtet er andere Trainer beim Eier braten

Endlich Europameisterschaft

Endlich Europameisterschaft

Jogis Tagebuch 18 Heute berichtet Löw, warum Mats Hummels mehrere Sekunden am Stück nicht gegrinst hat und es egal ist, wie viele Äpfel auf einem Stillleben zu sehen sind

Viertelfinale: ENG-ITA

EB | Viertelfinale: ENG-ITA

Live-Diskussion Die Freitag-Community guckt zusammen die Spiele der Fußball-Europameisterschaft

Der Fantasy-Roman wird 60

Der Fantasy-Roman wird 60

Jogis Tagebuch 17 Heute berichtet Jogi, wer der Maulwurf im deutschen Lager ist und warum er seinen Spielern die Lektüre der Bildzeitung empfiehlt. Außerdem hat er Alpträume

Viertelfinale: ESP-FRA

EB | Viertelfinale: ESP-FRA

Live-Diskussion Die Freitag-Community guckt zusammen die Spiele der Fußball-Europameisterschaft

Einer für alle, alles für Löw

Einer für alle, alles für Löw

Jogis Tagebuch 16 Heute berichtet Jogi, warum er Angst hatte, wieder Krawatten verkaufen zu müssen, und welches Songzitat ihm Merkel während des Spiels simste. Außerdem: Gefühle

Wir gewinnen anders

Wir gewinnen anders

Jogis Tagebuch 15 Heute berichtet Jogi, warum plötzlich ein großer Schrotthaufen vorm Mannschaftshotel stand und mit welchem Team er das Testspiel gegen Griechenland bestreitet

Viertelfinale: GER-GRE

EB | Viertelfinale: GER-GRE

Live-Diskussion Die Freitag-Community guckt zusammen die Spiele der Fußball-Europameisterschaft

Viertelfinale: CZE-POR

EB | Viertelfinale: CZE-POR

Live-Diskussion Die Freitag-Community guckt zusammen die Spiele der Fußball-Europameisterschaft

The guyest guy in town

The guyest guy in town

Jogis Tagebuch 14 Heute berichtet Jogi, warum er die Lippenleserin kontaktiert und seine Frau zu ihm reisen muss. Außerdem trägt Hansi popkulturell bedeutsame Visitenkarten bei sich

Der Vater der Brut

Der Vater der Brut

Jogis Tagebuch 13 Heute berichtet Jogi, was er von Lippenleserinnen hält und warum Bierhoff 20.000 Euro verloren hat. Außerdem sieht er einen gestrandeten Wal neben Philipp Lahm

Stell dir vor es ist EM & alles bleibt normal

Frankreich Die Fußball-EM läuft. Doch was deutschlandweit zum üblichen Schland-Taumel führt, regt im patriotischen Frankreich (bisher) erstaunlich Wenige

Zopf am Ball

Zopf am Ball

EM-Mode Guardian-Kolumnistin Hadley Freeman beantwortet die dringlichsten Leserfragen. Diesmal: Warum tragen plötzlich so viele Fußballer Pferdeschwanz?

Von Hadley Freeman | The Guardian
ENG-UKR | SWE-FRA

EB | ENG-UKR | SWE-FRA

Live-Diskussion Die Freitag-Community guckt zusammen die Spiele der Fußball-Europameisterschaft

Es lebe der Sport

Es lebe der Sport

EM Außenspiegelmützchen, Deutschlandfähnchen und Dauergelaber? Jetzt reicht's aber mal mit dem Fußball-Hype. Eine Polemik

Davon griech ich nie genug

Davon griech ich nie genug

Jogis Tagebuch 12 Heute berichtet Jogi, warum seine Spieler Fritten essen mussten und weshalb Angela Merkel ihn mit Anrufen terrorisiert. Außerdem quält er Oliver Bierhoff

Schlimm? Schlimmer.

Fußball-EM Wo warst du, als Europa krachen ging? Auf der Fanmeile.