Suchen

1 - 3 von 3 Ergebnissen
Erfolgsautor Michael Connelly über Harry Bosch: „Ich kann ihn stolpern lassen“

Erfolgsautor Michael Connelly über Harry Bosch: „Ich kann ihn stolpern lassen“

Interview Bestsellerautor Michael Connelly fing als Polizeireporter an. 1992 erschien sein erster Roman um dem legendären Cop Harry Bosch, Ende April kommt der 20. heraus. Ein Gespräch über noble Ritter, Raymond Chandler, Los Angeles und die Polizei

Die Korruption gehört zu Mexikos DNA

EB | Die Korruption gehört zu Mexikos DNA

Literatur Der mexikanische Journalist Jorge Zepeda Patterson hat seinen ersten Roman vorgelegt. Er bietet einen Einblick in die Machenschaften der oberen Zehntausend Mexikos

Von Goggo Gensch | Community
Frauen, habt Nachsicht

Frauen, habt Nachsicht

Hommage Kürzlich wäre Raymond Chandler 125 Jahre alt geworden. Sein Detektiv Marlowe ist für viele Männer ein Held: cool, sentimental und auch noch witzig