Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

In aller Freundschaft

Fernsehen Die Debatte um Markus Lanz und sein Wagenknecht-Interview zeigt: ARD und ZDF sind ziemlich in der Legitimationskrise

Ohne uns

EB | Ohne uns

Generationen Manchmal ist es ganz gut, wenn die Familienverhältnisse ein bisschen weniger bürgerlich sind. So sind "Unsere Mütter unsere Väter" bei mir ziemlich übersichtlich

Von Magda | Community

EB | Wer bin ich?

Gutböse Vätermütter Der umstrittene Dreiteiler "Unsere Mütter - unsere Väter" belebt einen wichtigen aber vergessenen Schopenhauer-Satz. Das ist sein vielleicht größter Verdienst

Von schlesinger | Community
Und keiner will's gewesen sein ...

EB | Und keiner will's gewesen sein ...

Kriegsschuld Die Botschaft, die uns der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, Unsere Väter“ zur Schuldfrage mitgibt, ist bestenfalls missverständlich

Von RobertF | Community