Ach! Alltag? Schön.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Freund will Oma Geburtstagspäckchen schicken, entscheidet sich dann um, weil KEINE POSTFILIALE mehr in der Nähe ist, und beschließt ein Kärtchen zu senden, Marke drauf, immerhin Briefkästen gibt es ja noch.

Kommt nächstentags abwinkend rein: Hat die Karte verloren, und Omi hat schon morgen.

Seh ihn drei Tage nicht.

Kommt Freund heute strahlend rein, hatte Omi angerufen da an ihrem Geburtstag und

doch doch,

Karte sei da, danke für die Wünsche!

Und ganz unten stand:

„Vera und Klaus schließen sich an!“

Haben die die Karte gefunden und eingesteckt.

Ach!

Alltag.

Schön.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Amanda

Wieder hier, wieder da, wieder dort.

Amanda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden