Lanz - Baring - Hohmann

Unterlassung Der Beitrag vom 20. März 2013 ist nicht mehr online verfügbar. Es gab juristische Schritte

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Um die etwaige Verwirrung in der dFC aufzulösen, möchte ich kurz und knapp mitteilen, dass der Beitrag "Eklat bei Lanz - Martin Hohmann reloaded" wegen juristischer Schritte offline gestellt wurde.

Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, bedauere aber sehr, dass der Beitrag, der eine überdurchschnittliche Resonanz gefunden hat, nicht mehr zugänglich ist.

Ich möchte noch auf einen sehr ausführliche Analyse der Sendung von Floris Biskamp auf Publikative.org verweisen.

Mit der Hoffnung, dass die Debatte jetzt erst beginnt.

Herzlich

DM

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Daniel Martienssen

Enttarnung durch Analyse: ein privates Blog zu Demokratie und Rechtsstaat, Soziales und ein bisschen Kultur.

Daniel Martienssen

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden