Sind Sie ein Neonazi, Herr Haider?

MEDIENTAGEBUCH Talk in
Exklusiv für Abonnent:innen

Zur Rechten Erich Böhmes saß der Star des Abends, Jörg Haider, ihm Aug in Aug gegenüber Ralph Giordano, zur Rechten Haiders der Medienbeauftragte der OSZE, Freimut Duve (SPD), daneben Michael Glos (CSU). Böhme war eitel genug, noch einmal darauf hinzuweisen, dass seine Sendung Talk in Berlin, eine Neuauflage von Talk im Turm, aus gegebenem Anlass nicht erst am 20. Februar, sondern zwei Wochen früher beginnt. Der Anlass ist Jörg Haider. Nachdem ARD-Christiansen vergangene Woche Haider erst ein- und dann wieder ausgeladen hatte, ließ sich der kleine Sender n-tv die Chance nicht entgehen, diese Scharte des öffentlich rechtlichen deutschen Fernsehens auszuwetzen. Böhme war sichtlich erfreut, den "derzeit umstrittensten Politiker Europas" seinen