Pföner mit Ziegenpfäse

Spießgesellen Nun auch noch im Spieß.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Eigentlich...
http://i.imgur.com/gmzQbHx.jpg...wär mal wieder Döner an der Reihe.
Als Hengst Karino noch flimmerte, war die Welt noch in Ordnung. Da gab es noch keinen Döner und auch nicht allerlei temporäre Fertiggericht für jeden Tag. Es gab nur Tempolinsen und Kukoreis...

Ich gebe zu, ich werde auf Döner verzichten. Bei Amazon gibt es (immer) noch keine Pferdestreifen, mit denen man auf Pferdefleisch testen könnte.

Das Fressland Deutschland reitet auf einer Skandalwelle. Wo wird nun noch überall Pferde-DNA gefunden? Im Schimmel?

Das sonntägliche Mittag bot Lasagne aus eigener Herstellung. Sie wurde mit Spinat und Bärlauch aus Fundistan unterlegt. Etwas aufwendig, aber garantiert ohne Beimischungen aus dem Pferdestall.

Trösten wir uns. Die Skandale sind nur die Fettaugen, die gerade oben schwimmen und uns durch das Medium anzwinkern. Die Hühneraugen, auf denen wir durch unsere Lebensweise rumtrampeln, bekommen wir gerade nicht auf den Schirm. Das deutsche Kühltruhewesen wird darunter nicht leiden. Nichts wird sich ändern. Garantiert!

Auch Dreistern hat http://www.dreistern-konserven.de/fileadmin/templates/images/mit_gutem_gefuehl_geniessen.pngsomit seine Unschuld verloren. Hier ist das Pferd konserviert und noch Jahre haltbar.

"Wer beste Rohstoffe einkauft, muss natürlich auch dafür sorgen, dass diese hohe Qualität gewährleistet wird und die Produkte auch gut schmecken."

Na dann...
http://kyf.net/freitag/utb.php?d=17.02.2013

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden