Unser Mann in Warschau

Aussenstürmer Dingsbums tut sein Bestes.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Wie heißt der polnischen Außenminister? Wihajster?
Die Antwort der Deutschen würde sicher an der 5%-Hürde der Auswahlurne hängen bleiben.

Er ist die rechte Hand Steinmeiers, ein echter Aussenstürmer, der mit der Ukraine {auch} sein Majstersztyk abliefern wollte, ein Scharfmacher, ein Würzer, ein echter NATOloge, der sich weniger um Bienenvölker kümmert.

http://www.fakt.pl/m/crop/-900/-900/faktonline/635330999631880495.jpg
Sikorski? Sohajster! ... wünscht sich 2 NATO-Brigaden für Polen, mehr Manöver, mehr Flugzeuge, mehr Beistand, mehr Bewaffnung und Munition, mehr Härte gege Russland... und das Recht der Ukraine, gegen den bewaffneten Osten vorzugehen.

Die polnische Aussenpolitik will endlich die Kindersztuba verlassen. Dingsbums tut sein Bestes.

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=16.04.2014

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden