janto ban
02.01.2013 | 22:12 15

da, da un da

staben, wo today is the last day that i'm using words. nu so so.

     

 

                                                        

 

02.01.2013

 

nu noch: das hier vollkleckern mit senf nich. sei da semifemi.

Kommentare (15)

janto ban 02.01.2013 | 23:09

Hach, danke danke. Viel zu viel der Ehre. Die neuen Werke kommen, wenn ich ausgeschlafen bin. Wenn ich riiiiichtig ausgeschlafen bin. Das kann dauern :o)

Dieses hier lebt und könnte sich im Laufe der Zeit verändern. Habe die Staben - nach google-Bildersuche - einzeln aus irgendwelchen ungeprüften Quellen verlinkt. Wenn mal eins off geht oder durch ein anderes ersetzt wird, zerfällt das Ding in Stücke.

Jetzt bin ich aber wech. Gute Nacht.

janto ban 23.01.2013 | 21:44

I cannot keep up with the man I want to be.
He's always been faster and stronger than me.
Must give up this fight and accept the defeat.
That might be the way to reach him one day.
He's all I don't need.

Habe das vor etlichen Jahren geschrieben. (Grammatikfehler bitte großzügig überlesen)

Jetzt aber erst mal Musik, sonst denken die Leute noch, ich hätte sie nicht alle :o)

Der Spruch ist schön. Danke dafür. Meine Zeit kommt. Aber das ist grammatikalisch eigentlich falsch. Meine Zeit is am kommen dranne, muss das heißen. Dat is Verlaufsform. I'm going to future :o)