S21 - Unsere Volkspolizei

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

In Stuttgart hat die Polizei -zusammen mit der Stuttgarter Staatsanwaltschaft- gegen die Polizei ermittelt. Das überraschende Ergebnis: Es liegt nichts vor gegen die Polizei.

Grund dieses Mal war der Verdacht, dass der am 20. Juni bei der Besetzung der Baustelle angeblich schwer verletzte Beamte in Zivil als agent provocatuer in Erscheinung getreten war.






Wie die Stuttgarter Zeitung gestern Abend meldete, hat die Polizei, nach eigenen Angaben, jedoch akribisch ermittelt, quasi einen internen Stresstest vorgenommen -und glänzend bestanden!

Na dann ...alles Bestens! Feiern auch Sie noch mal mit! Mit unserer Volkspolizei:






Fernsehtipp: Heute Abend wird WDR-Monitor über die Stuttgarter Polizei und deren Umgang mit Gewalt berichten.

http://www.parkschuetzer.de/assets/statements/88872/original/monitor_14_7_11.png?1310626911

ACHTUNG - Update zu „monitor“ (19.53):

Der Beitrag „Gewalt in Stuttgart – wie die Polizei mit der Wahrheit umgeht“ wird heute doch nicht gesendet. Lt. Redaktion „monitor“ ist die Recherche noch nicht abgeschlossen, so dass der Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt gebracht wird. „monitor“ auf FB: Der Beitrag "Gewalt in Stuttgart" wird noch recherchiert. Wir werden einen Sendetermin rechtzeitig ankündigen. Wir arbeiten dran. Bzgl. Mutmaßungen, dass es sich um einen Fall von Zensur handeln könnte, äußerte die Redaktion (FB): Die Redaktion weist ausdrücklich darauf hin, dass die Unterstellung einer Einflussnahme von Außen bzgl. der Ausstrahlung unseres Beitrags vollkommen absurd ist! Und vor Kurzem nochmals: Nochmals und in aller Deutlichkeit: Die Recherchen sind noch nicht abgeschlossen und es gab keinerlei Einflussnahme - weder von "Außen" noch von "Innen"!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden