Unser Mann beim Ku-Klux-Klan

Gespensterbahn Bizarres lugt in Baden-Württemberg mittlerweile aus dem schwarz-braunen Sumpf: Zwei Polizeibeamte aus B/W wurden offensichtlich als Ku-Klux-Klan-Mitglieder enttarnt

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Im beschaulichen Ländle gibt es nicht nur einen saugemütlichen, grünen Ministerpräsidenten, der, in jenem Land, in der die Stadt Winnenden liegt, bekennendes Mitglied eines Schützenvereins ist und der die neue Bürgernähe mit der Liebe in den Zeiten der Kohl-Ära verwechselt, nein.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ef/KKK.svg/445px-KKK.svg.png

Grafik: Keine Zielscheibe für Grün-Rot bislang; das Ku-Klux-Klan-Symbol

Es gibt auch - trotz oder wegen Nazi-Richter und später B/W-MP Filbinger - diesen amtierenden Stuttgarter Oberstaatsanwalt, der verdienstvollen SS-Mördern nach wie vor dort einen ruhigen Lebensabend garantiert.

http://desmond.imageshack.us/Himg641/scaled.php?server=641&filename=54881363.jpg&res=landing

Foto: Massaker von Sant'Anna Di Stazzema

Oder diesen Paria Mappus, der 4 Milliarden mit seinem ehemaligen JU-Kompagnon und Morgan-Stanley-DE-Chef-Bankster Notheis verfassungsbrechend am Parlament vorbei verjubelte. (Oder gar etwa diesen viel besungenen, unterirdischen Bahnhof – das bislang irrste Projekt, um einen Mega-Immobiliendeal zum größtmöglichen Schaden der Allgemeinheit zu vertuschen).

Und es gibt jetzt auch „Unseren Mann beim Ku-Klux-Klan“, offensichtlich in redundanter Ausführung sogar. Das äußerst Pikante dabei: Beide Zipfelmützen flogen im Zusammenhang mit dem NSU-Untersuchungsausschuss erst so richtig auf. Und siehe da – beide waren unmittelbare Kollegen der 2007 in Heilbronn mutmaßlich von Mundlos und Bönhardt erschossenen Polizistin Michèle Kiesewetter.

http://media.news.de/resources/thumbs/e7/ed/855406292_800x600/nsu-ermittler-zeitung-spur-ku-klux-klan.jpg

Höchstwahrscheinlich einer der beiden, ziemlich krude orientierten Teutonischen Ritter in Polizei-Uniform hatte am 30. September 2010 seinen großen Auftritt in Stuttgart im Mittleren Schlossgarten (ohne Bettlaken über'm Kopf; dafür aber scheinbar auf stetem Kreuzzug). Er erwarb sich daraufhin den unterständigen Ehrentitel „Prügelglatze“.

Eben jene „Prügelglatze“ wiederum wurde von jenem o.g. Oberstaatsanwalt - trotz vielfacher Strafanzeigen und mannigfacher Videobeweise - von jeglichem Verdacht oder gar Schuld im Zusammenhang mit dem staatlichen Schlossgartengemetzel gegen S21-Kritiker - quasi & alternativlos - frei gesprochen ("Notwehr"; Aktenzeichen 5 Js 94086/10) .

Un' d' Land'sregierung blicket stumm

Grün vor allem, rosarot, a'bisserl dumm

Zu alle dem am ganzen Tisch herum

(All dies nur, falls wieder einmal Überraschung im Nachhinein kund getan werden sollte, weil irgendwelche unterirdischen Zellen jahrelang und scheinbar unentdeckt mittendrin rummorden konnten.)

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden