Musik, Leidenschaft & Textinhalte XV

Empathie _ Michael Schumacher ist verunglückt & steckt in Lebensgefahr, die Republik leidet mit. In Wolgograd werden bei 2 Attentaten ca. 30 Menschen getötet,

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

die Republik reagiert GELASSEN...

Es ist ja schon ein Fortschritt, dass Verbrecher & Mörder inzwischen hierzulande als Terroristen bezeichnet werden. Als seinerzeit die Attentate in Moskau oder Beslan stattfanden, wurden in unseren Medien terroristische Geiselnehmer & Kindermörder als Rebellen & Freiheitskämpfer tituliert.

In Gedenken an alle Opfer sinnloser Kriege & Attentate. Insbesondere an jene, die kaum gewürdigt werden, da sie bestimmten, westlichen Rankinglisten bez. ´Opferklassifizierung´ nicht entsprechen!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

mymind

Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind...Paul Claudel

mymind

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden