Weihnachtsgrüße an die Freitag Mitarbeiter

Ein Dankeschön Die Dinge ändern sich, vieles auch zum Guten.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Jetzt bin ich seit gut 2 Jahren als Blogger mit dabei. In dieser Zeit hat sich vieles verändert. Wenn ich daran denke, wie zu Anfang meiner Mitgliedschaft die Antwortzeiten des Servers für mich eine echte Geduldsprobe waren.

Heute kann ich Beiträge mit einem gängigen Textprogramm vorformulieren, mit anderen Texten und Bildern verlinken und dann problemlos als Beitrag verfassen. Es gibt einen Entwurfsmodus und die Kommentarfunktion hat sich erheblich verbessert, vor allem was die Formatierung betrifft. Auch ist das Layout aus meiner Sicht sehr übersichtlich gestaltet.

Für die technischen Verbesserungen und auch für die Möglichkeit, im Freitag-Online Beiträge und Kommentare ohne Textlimit verfassen zu können, spreche ich allen, in welcher Form auch immer beteiligten Personen meinen Dank aus. Ich finde, das muss auch mal sein.

dFC, Mitarbeiter des Freitag.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden