Der Freitag

Neues aus dem Serverraum

10.02.2009 | 10:47

Das schönste Deutschland-Urlaubsbild 2009

TripHunter und der Freitag suchen das schönste Deutschland-Urlaubsfoto 2009

TripHunter, Deutschlands größter Online-Reiseclub, und der Freitag suchen das schönste Urlaubsfoto aus deutschen Landen. Der große Fotowettbewerb steht unter dem Motto „Deutschland, Urlaubsland mit 1000 Facetten“ und startet am 15. Mai. Die Aktion endet mit dem letzten Tag der Sommerferien in Deutschland, dem 14. September 2009. Die Gewinner werden von einer gemeinsamen Jury gekürt und am 1. Oktober 2009 bekannt gegeben.

Die Botschaft der Wettbewerbsveranstalter: „Knipsen Sie Ihr Lieblingsmotiv und zeigen Sie der Welt, wie schön, abwechslungsreich und spannend Ferien hierzulande sein können. Es zählen einzig Kreativität, Originalität und Qualität.“  Alle eingereichten Urlaubsfotos werden online bei www.Triphunter.de ausgestellt. Freitag.de zeigt laufend ausgewählte Bilder und lädt ein, die Geschichte zum Foto in der Freitag-Community zu berichten. Einmal im Monat präsentiert der Freitag ausgesuchte Fotos in seiner gedruckten Ausgabe.

Die Sieger und ihre Fotos werden online und in der Print-Ausgabe vom Freitag vorgestellt. Als Gewinne winken Deutschlandreisen, Jahresabos und andere Preise.

 

In Kürze finden Sie auf dieser Seite eine Auswahl der besten Bilder des Wettbwerbs.

 

Mehr Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter triphunter.de/fotowettbewerb

 

 
Senden Bookmarken Drucken
Kommentare
S.E. schrieb am 10.02.2009 um 11:56
"Wir freuen uns auf lebhafte Debatten, Menschen, die noch mit Leidenschaft streiten können und ihre Haltung vertreten." Siehe die Diskussion um die Umstellung des Freitag in der ich - langjähriger Freitagverehrer - u.a. durch die Freitag-Redakteurin Tessa als "trottelig", "Querulant" und von anderen als "running gag", "Faktotum", "Nörgeler" beleidigt wurde. Das ist die neue Meinungsfreiheit beim Freitag? Traurig, schade, enttäuschend.
S.E. schrieb am 10.02.2009 um 14:22
Ich möchte fairerweise darauf hinweisen, dass sich Tessa gerade für diesen Ausfall entschuldigt hat.
Der Freitag
Freitag Community - Team und Moderation
Mitglied seit:
3 Jahre 1 Woche
Zuletzt aktiv:
08.02.2012
Status:
Autor
Aktivität:
Beiträge: 209
Kommentare: 164
Mein Projekt:
Mein Web:
Logbuch
04:11
weinsztein hat gerade einen Kommentar geschrieben.
03:59
@dllxllb hat gerade einen Kommentar geschrieben.
03:53
weinsztein hat gerade einen Kommentar geschrieben.
03:47
petz hat gerade einen Kommentar geschrieben.
02:51
Georg von Grote hat gerade einen Kommentar geschrieben.
Liebeshandlung - Eugenides

Berlinale

Freitag_Salon

PortletSalon_120216.png

Christoph von Marschall Was ist mit den Amis los? Herder Verlag 2012

260 Seiten. Gebunden.

18,99
 
Warum sie an Barack Obama hassen, was wir lieben. 2012 steht in den USA im Zeichen des Präsidentschaftswahlkampfs und auch Europa schaut gespannt zu. Christoph von Marschall erklärt die unterschiedlichen politischen Kulturen dies- und jenseits des Atlantiks und entlarvt typische Vorurteile auf beiden Seiten >> mehr
Occupy

portlet_occupy.png

Rote Perlen

wir müssen reden

Augstein und Blome

IGEL

portlet_IGEL.png

Probe-Abo

probeabo260x120.jpg

Aktuelle Ausgabe bestellen
Anti-Terror-Zelle Kraftklub

Ausgabe 06/12
09.02.2012

keine Versandkosten
kein Aufpreis

Einzelpreis: 3.60 €

>> bestellen
Arte

portlet_arte+zeile.pngportlet_arte+zeile.png

der Freitag Kollektion

Freitag-Kollektion_05_06.jpg

Freitag-Buchshop.png

 
 
 
 
© der Freitag Mediengesellschaft mbH & Co. KG