Attentäter ist sicher kein Neonazi und Feind Israels!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Die deutschen Medien und Politiker liegen vollkommen falsch, wenn sie dem Massenmörder von Oslo eine Verbindung zu Neonazis oder Autonomen Nationalisten bescheinigen wollen. Sie waren seine Feinde, ebenso wie es Linke und Muslime waren, seine Verbündeten sind die rechtspopulistischen Hetzer,die von unseren Medien sogar eingeladen werden!

Wenn wir diesen Anschlag unter rechtsextrem abstempeln, begehen wir einen Fehler! Wir müssen die radikalen Islamhasser und Rechtspopulisten überprüfen und über sie und ihre Ziele aufklären, sie sind eine viel größere und mächtigere Gruppe als die Neonazis.

Hass auf Palästina

Der Attentäter sah sich nicht nur als Freund des Westens, sondern forderte auch die Verteidigung Israels.

Über die Palästinenser schreibt er, “die Israelis haben erfolgreich ihr Land von den Gesetzen des DJIHAD und der DHIMMITUDE (Konzessionen, Unterwerfung, Aufgabe und Beschwichtigung gegenüber islamischen Forderungen) befreit.” Noch weniger realitätsgetreu ist diese Erklärung, “Die Begriffe Palästina und Palästinenser sind ein islamisches imperialistisches Phänomen. Es gibt keine Palästinenser. Vor 1948 wurde sie als Syrier bezeichnet.”

In der größten Organisation der Welt, der UNO, sieht er “Werkzeug der globalen Scharia” und die arabischen Muslime in Westjordanland und Gaza haben sich als “Palästinenser erfunden” und hätten “gegenüber der UNO angefangen zu weinen, als die Israelis ihnen 1967 kollektiv in den Arsch getreten haben. Das palästinensische Phänomen wurde mit der Absicht geschaffen, einen Djihad zu rechtfertigen.”

Er fordert deshalb, die westliche Welt auf die islamische Welt zu boykottieren: “Ein Djihad wird gegen die ganze nicht-moslemische Welt geführt, nicht nur gegen den Westen.” Er fügt hinzu: “Lasst uns die idiotische Unterstützung der Palästinenser beenden, welche die Eurabier gefördert haben und lasst uns den kulturellen Cousin Israel unterstützen.”

Er verkennt auch die Fakten, wenn er behauaptet :”systematisch und wieder und immer wieder die moslemischen Attacken ignorieren und sich nur auf die jüdischen konzentrieren. Alle westlichen Journalisten unterstützen das eurabische Projekt der EU und ihr Feind (laut Berichterstattung) ist die israelische Regierung.” Er verkennt, dass in den westlichen Medien die Palästinenser meist die Täter sind und nur sehr selten die Opfer!

So schreibt er “Lasst uns zusammen mit Israel kämpfen, mit unseren zionistischen Brüdern gegen alle Anti-Zionisten, gegen alle Kulturmarxisten und Multikulturisten.”

Breiviks Werk ist voll von geschichtliche Verdrehungen, Lügen und Geschichtsfälschungen, wie die oben genannten Beispiel zu Palästina zeigen!Mit seiner Forderungen Israel gegen Palästina zu verteidigen, steht er nicht alleine, viele Rechtspopulisten weltweit fordern dies!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden