"Akropolypse Now" war gestern, jetzt gilt "Merkolypse Now"

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

"Griechisches Euro Referendum in Sachen "Totaler Euro"",
"Wollt ihr den "Totalen Euro"?,
totaler als ihr euch den Euro überhaupt bisher vorstellen konntet?"

Der präparierte Euro Schocker
"Drei Krisen Zyklus"
mit langem Ansage Vorlauf aus Griechenland,
Ein Euro Credit Event, wie ein Erdbeben auf der Richterskala Windstärke
"Jetzt schlägt es Dreizehn"

"Griechischer Ministerpräsident Papandreou will Referendum in Sachen griechischer Schuldenschnitt"
Warum?,
weil Ministerpräsident Papandreou nicht an die freiwillige Beteiligung der Banken, Versicherungen in Europa, in den USA am griechischen Schuldenschnitt glauben kann, bevor sich nicht Josef Ackermann als Chef der Deutschen Bank vom Acker macht und die Universalbanken, Deutsche Bank, Goldman Sachs, Citigroup, Morgan Stanley, J. P. Morgan in ihre Teile als Geschäftsbank und Investmentbank zerschlagen, kundenorientiert vor ihm liegen!

Bundeskanzlerin Angela Merkel soll sich aus diesem griechischen Schock Grunde zu geheimen Verhandlungen mit Peer Steinbrück bei Altkanzler Helmut Schmidt in Hamburg- Langenhorn Am Schredder 13 angemeldet haben, um den Austritt der CDU aus der Fraktionsgemeinschaft mit der CSU und der schwarzgelben Regierungskoalition mit der CSU/FDP über ein geordnetes politisches Insolvenzverfahren, samt Beitritt Des Deutschen Restes (DDR) der CDU nach Artikel 23 Grundhgesetz (GG) zum Beitrittsgebiet der SPD, furchtlos ins Werk zu setzen.

Altkanzler Helmut Schmidt soll bereits signalisiert haben, er sei zu allen politischen Schandtaten als Verdeckungstaten seiner eigenen vorherigen Schandtaten als Hamburger Innensenator, SPD- Fraktionsvorsitzender, Verteidigungs-, Superminister, Bundeskanzler von 1962- 1982 bereit, wenn Bundeskanzlerin Angel Merkel genung Menthol Zigaretten in ihrer Damen Handtasche für ihn mitbringe.

Das politisch angestrebte Ziel soll dabei, nach Ausrufung des steuerpolitischen Notstandes, eine euopaweite
"Fiskal Junta Union" IFJU)
sein, mit dem SPD Politiker Peer Steinbrück als
"Fiskal Krisen Interims Eurokanzler"
an der Spitze des Welt Krisen Zyklus Number Three..

Bis spätestens zum Jahre 2013 sollen dann europaweit Kandidaten/innen Wahlen zur Wahl des/der Deutschen Bundeseurokanzlers/in ausgeschrieben werden.

Angela Merkel kandidiere dann als Bundeseurokanzlerkandidatin auf der Liste der Vereinigten Rest CDU und SPD.

Die "Troika" , bestehend aus
Angela Merkel, Helmut Schmidt, Peer Steinbrück, ist der geschliffen einhelligen Meinung vom
"Letzten Heller",
das sei genug Europa, damit der US- Präsident Barack Hussein Obama endlich die eine Telefonnummer nach Europa vorliegen habe, nach der es ihn bisher so vergeblich verlangte.

Hinter verschlossenen Türen lacht sich die
"Troika Fiskal Fatal"
qualfrei frohlockend konspirativ ins sechshändige Fäustschen:
"Hat doch wundersam mit dem eskalierend dreifachen
"Euro Krisen Zyklus"
wunderbar geklappt.
Der Rettungsfond ist jetzt als EFSF, mit und ohne Lizenz zur Bank, samt gigantischem Hebel mit einem Bimbes Rettungsvolumen von 1- 4 Billion € in der Brüsseler Spitzen Tüte zu Lasten aller europäischen Steuerzahler/innen institutionalisiert.

"Mehr Fiskal Europa war nie!"
Peer Steinrück hat der Troika hanseatisch korrekt, hoch und heilig, beim Tod seiner Urgroßmutter väterlicher Seits, verbindlich per Handschlag verschworen zugesichert:
"Ich haue den
"Totalen Euro"
durch eine beachtlich gehärtet fiskalische Endsieg Latte aus dem Währungskrisenschlamassel heraus.
Der Euro ist monetär mit dem doppelt und vierfach hebelbaren Rettungsfond bis an die 4 Billionen Euro hochgerüstet, wie eine "Fliegende Bomberfestungsflotte" der US- Dollar Kavallerie m Zweiten Weltkrieg.

Wir können, wenn es die Weltwährungskrise erfordert, jeden Währungshandelsplatz auf der Welt, Börse um Börse, mit Euros aus unseren gehebelten Rettungsfond Kanonen, unter Dauerfeuer haltend, zuscheißen, dass es dort nach Euro gen Himmel stinkt.

Die Privathaushalte in Euroland werde ich zu systemrelevanten Banken erklären, denen ich, am bisherigen Geldverkehr vorbei, per Rohrpost frisch gedruckte Euro Noten zum Nulltarif als montäre Manöveriermasse zukommen lasse. damit die Kaufkraft der Verbraucher/innen, wie eine geregelte Euro Tsunami Welle anschwillt, wenn es die Krisen an den Weltfinanz- und Weltwirtschaftskonjunktrmärkten verlangen.

Das vorher einzuführende euroweite Bedingungslose Grundeinkommen (BGE) wird die EZB, auf meine Veranlassung als fiskalischer Eurokanzler hin, als hinterlegte Sicherheiten für die per Rohrpost ermöglichte Kreditschöpfung der zu Banken erklärten Privathaushate mit einem 15- fachen Hebel akzeptieren. Die von der EZB zum Nullzins gewährten Kredite können duch neue zum Nullzins ersetzt bzw. je nach konjunktureller Lage erhöht oder verkürzt werden.

Der Schweizer Franken hat sich, samt all seinen gestiefelt gesattelten und angespornten Rappen, bereits, angesichts der von mir nur angedrohten Euro Kavallerie vor seinen Grenzen und Toren, an den Euro als Währungshegemon angedockt.

Jetzt werden wir heldenhaft in die Schlacht gegen die Schweizer UBS Universalbank mit ihrem dreifachen Bilanzvolumen des Schweizer Bruttoinlandsürprodukts (BIP) ziehen und uns deren Bilanzen, Bücher ohne weiteres Fackeln zur Brust nehmen und schon sind wir drinnen, in der Schweiz, Gott erhalts, um allen restlichen deutschen und europäischen Steuerbetrügern/innen in die namenlosen, namentlichen Bücher zu sehen."

Das in etwa ist Peer Steinbrücks politisches Programm als Interims Bundeseurokanzler von Helmut Schmidts und Angela Merkels Gnaden bis zum Bundeseurokanzler Wahljahr 2013
"Jetzt schlägst Dreizehn!"

Nur eine schwache Seite hat Peer Steinbrück, weil Peer Steinbrück nicht nur die Schnodder- Kodderschnauze aus Hamburg- Uhlenhorst, mit Hang nach Langenhorn, ist, sondern als spätes Nach- Kriegskind durchaus, bei Gefahr und höchster Krisennot, auch schon einmal, selbstverständlich unverschuldet, in den militant unabdinglich schneidigen Tonfall eines

"Euro Goebbels Zungenschlages"

zu verfallen droht, wie:

"Wollt ihr den "Totalen Euro?,
Ja! wollt ihr den, totaler als ihr euch den Euro überhaupt bisher vorstellen konntet?
Dann sagt mit einer klaren Anwort aus millionenfachen Mündern euroweit
"JJJJAAAA!!!"

JP


siehe:

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_569283

01.11.2011 11:00
Der Tragödie nächster Akt
von Detlev Landmesser

www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland1578.html

Griechenland plant Referendum über Euro-Hilfen
Europa zwischen Schock und Ratlosigkeit

www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_569395

01.11.2011 11:54
"Griechen setzen EU Pistole auf die Brust"
Papandreou schnippt die Münze in die Luft: Sagen die Griechen ja oder nein zum Rettungspaket? Stimmen sie damit ab über ihren Verbleib in EU und Euro? Auf alle Fälle setzen sie der EU die Pistole auf die Brust, meint Volkswirt Martin Lück von der UBS.

www.tagesschau.de/ausland/griechenland1574.html

Griechischer Ministerpräsident will Referendum
Das Volk soll über Sparauflagen abstimmen

www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1593128/

FDP-Politiker Rainer Brüderle (Bild: picture alliance / dpa) FDP-Politiker Rainer Brüderle (Bild: picture alliance / dpa)
Brüderle: Ablehnung des EU-Hilfspakets führt zu Staatsbankrott
Griechenland plant Referendum zum Eurorettungsschirm
Rainer Brüderle im Gespräch mit Bettina Klein

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte

Joachim Petrick

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden