Barack Obama vernichtet den Zeugen Osama Bin Laden.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Osama Bin Laden, wie der "Fliegende Holländer", ein Untoter?

Warum wurde die Leiche des ohne Gerichtsverfahren exekutierten Sama Bin Laden bereits auf hoher See, angeblich nach islamischem Ritual, den Fischen im Meer, ohne Gegenwart von akkreditierten Vertretern/innen der Weltpresse, zum Fraß übergeben?

Vernichtet US- Präsident Barack Obama mit Hilfe des pakistanischen Geheimdienstes, der seinen alten Weggenossen Sama Bin Laden fallen lassend, an die USA verriet, Spuren eines Terrorismus, den es real so nie gab, weil der in der Substanz nur ein Hirngespinst von christlich fundamentalen Gotteskrieger/innen war und ist, wie dies jetzt unverkennbar wie unübersehbar die Erhebungen der Bevölkerungen in den arabisch- afrikanischen Staaten gegen ihre Despotie- Regime belegen?

Warum wird, anders als nach dem Mauerfall von Berlin am 09. November 1989, um im Bilde zu bleiben, der Kalte Krieg, sprich der Krieg gegen den Internationalen Terrorismus ohne jede Basis weiter geführt, obgleich die Aufbrüche in den arabisch- afrikanischen Staaten eine andere, eine terrorferne Sprache sprechen?

Osama Bin Laden, der Untote.
US- Präsident Barack Obama entsorgt alten CIA- Verbündeten der USA, läßt Zeugen Osama Bin Laden vernichten, weil Vertreter/innen der US-Administration sich ladungen als Zeugen vor dem Internationalen Strafgerichtshiofes in Den Haag verweigern. Die USA haben noch immer nicht aus prekär krimineller Fürsorge für Kriegsverbrecher/innen im eigenen Land den Internationalen Strafgerichtshiof in Den Haag anerkannt.

US- Präsident Barack Obama beraubt militärisch industriellen Rüstungskomplex der USA durch die Hinrichtung Osama Bin Ladens in der Stunde der Exekutive des letzten Feindbildes.

Da nicht wenige Araber dadurch auffallen, dass sie bekenntniswütig sündenstolz Verbrechen auf sich bin laden, die sie gar nicht begangen haben, wie z. B. den Holocaust, den ja bekanntlich reichdeutsche Ämter, Behörden, die Deutsche Reichsbahn,die Deutsche Wehrmacht und eben nicht Arabische Staaten, nicht arabische Büger, Gotteskämpfer ultimativ engagiert organisiert haben, steht zu befürchten, dass Osama Bin Laden, mangels wirklichen Beweisen, gar wirklichen Indizen, unschuldig durch ein Sonderkommando der US- Army mitten in einem Wohngebiet als absichtsloser Gefährder exekutiert wurde.

Aber wie ist es zu deuten, dass ein US- Präsident Barack Hussein Obama öffentlich in seiner Rede bekennt, er habe die Gefangennahme und evtl.Tötung von Osama Bin Laden in Pakistan ohne Kenntnis der dortigen Regierung, geschweige denn deren Einverständnisnahme, vor Monaten an die CIA in Auftrag gegeben?

Grundsätzlich ist das ein Verstoss gegen das Völkerrecht, Verstoss gegen die Souveränität des Staates Pakistan und die Charta der Vereinten Nationen.
Ein ähnlich gealgerter Fall im Zusammenhang einer Verschleppung eines Bundesbürgers mit MIgrationshintergrund aus München über Syrien nach Afghanistan in ein US- Geheim Gefangenlager durch ein CIA- Kommando ist, soweit ich weiss, weiter bei einem Münchner Gericht anhängig.

Was reitet die gegenwärtige US- Administration, voran Barack Obama mitten im arabisch- afrikanischen Frühling 2011 eine solche Aktion zu starten, die aus dem nahezu dem Vergessen anheimgefallenen Osama Bin Laden auf dem weiten Gelände eines Kadetteninternat des pakistanischen Miltärs, in Abbottabad, ungefähr 100 Kilometer von Islamabad entfernt gelegen, zurückgezogen lebend , dem Vergessen zu entreißen, um aus ihm ohne Not einen Märtyrer zu machen, während der Terrorist und Despot Gaddaffi, der sein Volk bombardiert, mit Artillerie in den Städten Libyens beschießt, weiter von direkten US- Kommandounternehmen erklärtermaßen verschont bleibt?

Vielen Afghanen galt Osama bereits als Konmplize von Obama, meinte gestern Peter Scholl Latour bei Beckmann in der ARD.

JP

JP

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte

Joachim Petrick

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden