Joachim Petrick

Frag Lacher in den Bauch

18.02.2011 | 21:52

Karl Th. zu Guttenberg ist die mutlose (D)ussel- Version der Politik.

Karl Theodor zu Guttenberg ist die mutlose  (D)ussel- Version der Politik.

Karl Theodor zu Guttenberg ist die abtörnend hochtrabend allseitig von Berlin bis Kundus am Hindukusch in Afghanistan  entmutigende  (D)ussel- Version deutscher Politik.

Das habe ich in einem ZdF Blog  der Sendung "Maybritt Illner" im Februar 2009 schon treffend erkannt.

Hier das Dokument:

maybritillner.zdf.de/ZDFforum/foren/sendungen/MaybritIllner/F6456/msg2013948.php

Freiherr zu Guttenberg!, oder Mutmacher sprechen anders, sehen anders aus!?

    * von: Joachim Petrick
    * Erstellt am: 20.02.09, 15:59
    * 367 mal gelesen

Freiherr zu Guttenberg!, oder Mutmacher sprechen anders, sehen anders aus!?

Während Rainer Brüderle um die historische Wahrheit in der Krise ringt, nämlich die per Bauernlegen, Bauernschlächterei abgebrochene Boden- und Landreform von 1525 in deutschen Landen:
 Früher haben Gutsherrn ihren Bauern das Schwein vom Hof geklaut, um sie dann, von Gottes Gnaden hoheitsvoll mit einer Karbonade abzuspeisen , zieht es Freiherr Karl-Theodor zu Guttenberg als Bundeswirtschaftsminister mitten in der Krise vor, Etikette im Umgang miteinander anzumahnen.
Mutmacher sprechen anders, sehen anders aus!?
JP

Re (2): vonwegen Politik ist die Kunst des Möglichen!

    * von: Joachim Petrick
    * Erstellt am: 18.02.11, 20:34
    * 21 mal gelesen

Verstörend verheerende Breaking News:

Partnershipping Tote und Verletzte Bundeswehrsoldaten in und um Kundus durch einen afghanischen Soldaten, Baron zu Guttenberg schiebt dabei gegen den Plagiatvorwurf lässig vor ausgewählt handverlesenen Medienvertretern/innen eine ruhige Nullnummer Kugel,
Potzblitz!,
was für ein schneidig schaffender Plagiatbaron, Freiherr Googleberg,
unser aller Karl Theodor zu Guttenberg schafft es entgegen allen bekannten physikalischen Regeln beim Freien Fall Jürgen Möllemann Freien Fall von 9,86 Meter/Sekunde ohne geöffenten Rettungs- Fallschirm aus adelig untadelig eigener Kraft noch mehr Geschwindigkeit aufzunehmen.

Unseren Rest Adel macht uns, wie früher unsere wilhelminischen Leutnants( sie den Roman "Der Untertan" von Heinrich Mann) keiner nach.

www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/11/0,1872,5251083,00/F6837/msg2362841.php

zu Guttenberg im Rausch seines rasenden  Stillgestanden !

    * von: Joachim Petrick
    * Erstellt am: 14.12.09, 17:08
    * 2112 mal gelesen

zu Guttenberg im Rausch seines rasenden  Stillgestanden !

Je unhaltbarer Guttenbergs Lage, desto haltloser seine Sprachregelung.
.
Vom Bundesverteidigungsminister zum deutschen Kriegsminister geschrumpft, trumpft Karl- Theodor zu Guttenberg rasend auf der Stelle vor seiner selber aufgestellten wand der des- informierenden Sprachregelungen posaunend trippelnd trutzig elegant auf Jauche Nachfragen mit wuchtiger Gewissheit dahin, wie:
 Ich brauche als Spross alten Adels derer von und zu Guttenberg beim Laufen nicht weiter zukommen, um zu wissen, dass ich wie am Schnürchen meiner Ahnen laufe.
Da reicht es, dass ich frischwärts, Adrenalin gesteuert, auf der Stelle rasend trippelnd tretend im Garten, als sei der von der Firma Eden, Unkraut jäte.
Karl- Theodor zu Guttenberg hat doch, in der Minute seines Amtsantritts als Bundesverteidigungsminister zum Kriegsminister gewendet wie geschrumpft, wo geht es zur Front
bauernschlau, wie schlitzohrig hellhörig frohlockend auf getrumpft, vermeint, wenn er sich von Amtswegen durch seinen Generalinspekteur der Bundeswehr, Wolfgang Schneiderhan, kurz nach Amtsantritt, schriftlich bestätigen lasse, dass ihm relevante Unterlagen, aus Gründen der Geheimhaltung, zum Fall der Bombardierung der zwei Tanklastzüge bei Kundus in Afghanistan nicht vorgelegt wurden, dass die Öffentlichkeit nicht merkt, dass er als weisungsbefugter Minister keine Unterrichtung durch den Generalinspekteur der Bundeswehr, Wolfgang Schneiderhan, über die wirkliche Bundestags- Beschluss- , Befehls- und Gefahren- Lage bei Kundus verlangt habe,
Je stürmischer die politische Gesamtlage, desto windschiefer die Sprachregelungen der schwarz- gelben Bundesregierung, die Bruchlos auf dem Grundgesetz fragilen Sand schwarz- roter Regierungs- Beschlüsse vom August 2009, hinsichtlich der Umorganisation des Afghanistan Einsatzes der Bundeswehr, aufgebaut.
Inzwischen erinnert der entlassene Generalinspekteur der Bundeswehr, Wolfgang Schneiderhan offensiv, wie vorwärts gerichtet, die Öffentlichkeit, wie die deutsche Regierungspolitik von schwarz- rot bis schwarz-gelb daran, dass er bei seinem verordneten Großen Zapfenstreich zum Abschied bereits verkündet habe, er sei froh, nun aus der Loyalität zum Minister der Verteidigung entlassen, nun Mut zur Wahrheit, zur Klarheit des weiter gefaßten Soldatengesetzes greifen kann. Was er hiermit tue und nicht ruhe, noch raste, bis die deutsche Öffentlichkeit sich erweicht, zu begreifen, dass Karl- Theodor zu Guttenberg bei seinem Amtsantritt als Bundesverteidigungsminister in jeder Hinsicht umfassend über den Com- ISAF- Bericht der NATO, wie Rote Kreuz Bericht, von ihm informiert wurde, aber als nicht unterrichtet gelten wollte.
Dass der Bombeneinsatz auf die zwei Tanklastzüge bei Kundus auf Befehl des Oberst Klein, unter dem nachhaltigem Druck der KSK vor Ort in Afghanistan, im vollen Einklang mit der Bundesregierung, voran Bundeskanzlerin, Angela Merkel, gemäß der schwarz- roten Regierungs- Beschluss Lage vom August 2009 geschah.
Je unhaltbarer die Gefechts- Lage des Kriegsministers Karl- Theodor zu Guttenberg von schwarz- rot- gelben Regierungs- Beschluss- Gnaden, desto haltlos wie unerträglicher seine Drogen Sauren, Adrenalin gesteuerten, Sprachregelungen im rasenden  Stillgestanden!  der schwarz-gelben Regierungspolitik von Bundeskanzlerin, Angela Merkel.
JP

Kommentare:

Re (2): zu Guttenberg im Rausch seines rasenden  Stillgestanden !

    * von: Joachim Petrick
    * Erstellt am: 14.12.09, 21:10
    * 938 mal gelesen

Hallo Sissie SansSouci,
das ist ja herzerfrischend, Sie als gute Pfeil- und Bogenschützin, ich knorke geübt im Fuhrwerken mit der Mistforke und Heugabel.

Was soll uns da nach den Bauerkriegen von 1525 noch passieren.
.
Danke fürI Ihren mental physisch vorauseilenden Beistand.

tschüss
JP

siehe:

www.freitag.de/community/blogs/joachim-petrick/einst-raub--heute-plagiatritter-zu-guttenberg-das-adels-preka
riat
17.02.2011 | 00:53
Einst Raub- heute Plagiatritter zu Guttenberg, das Adels Prekariat
guttenberg plagiatunwesen autorenrechte adel raubritter plagiatritter

Einst  Raub- , heute Plagiat- Ritter zu Guttenberg, das blamable Rest Adels Prekariat

Plagiat- Ritter zu Guttenberg, ganz der Raub- Ritter schlitzohriger Adelsschule
Vom Raub- zum Plagiat- Ritter zu Guttenberg, das blamable Rest Adels Prekariat

Hat Plagiat- Ritter Karl Theodor zu Guttenberg seine Dissertation erstellen lassen, gar gekauft?

Plagiat- Ritter Karl Theodor zu Guttenberg in gefährlichen Wassern

Götterdämmerung im Hause des Plagiat- Ritters Karl Theodor zu Guttenberg?

 
Senden Bookmarken Drucken
Kommentare
poor on ruhr schrieb am 18.02.2011 um 22:45
"Früher haben Gutsherrn ihren Bauern das Schwein vom Hof geklaut..."

:) Wirklich spitze, der Humor!

Genial einfache und klare Sätze.
Joachim Petrick schrieb am 19.02.2011 um 00:05
@por

Hi

da waren Reiner Brüderle und der Gutsherr K.- Th. zu Guttenberg noch nicht in einem schwarzgelben Kabinett.

Da hat sich der Brüderle noch schwarz den gelben Humor auf dem gelben Wagen zu hohem Roß der FDP in der Opposition geleistet
poor on ruhr schrieb am 19.02.2011 um 22:22
Danke.

:)
Joachim Petrick schrieb am 20.02.2011 um 11:38
dafür nicht!
poor on ruhr schrieb am 20.02.2011 um 13:59
Stimmt auch wieder!
Joachim Petrick schrieb am 20.02.2011 um 14:07
siehste wohl :)
poor on ruhr schrieb am 20.02.2011 um 14:22
Tja, :(

hmmm, nagut! :)
Joachim Petrick schrieb am 20.02.2011 um 14:30
was heißt hier:

Tja, :(

hmmm, nagut! :) ?

Ente gut, alles gut!?
poor on ruhr schrieb am 20.02.2011 um 14:39
Alles paletti und Ente ist auch gut! :)

Guttenberg besitzt geschätzt 400 Millionen € Vermögen.

Wir können uns über die geklauten Fußnoten noch so aufregen.
Herr (Dr.jur) Freiherr von Guttenberg wird´s verschmerzen.

Die Klammern beim Dr.-Titel sollen den ruhenden Dr.-Titel von Herr. von Guttenberg andeuten.

Das hat er ja selbst angeboten und ein geräumt.

Guttenbergs Titelbezeichnung im Jahre 2040

Bundeskanzler a.D. Dr.jur Freiherr von Guttenberg
(nach 7 Legislaturperiden Kanzlerschaft)
poor on ruhr schrieb am 20.02.2011 um 14:39
Alles paletti und Ente ist auch gut! :)

Guttenberg besitzt geschätzt 400 Millionen € Vermögen.

Wir können uns über die geklauten Fußnoten noch so aufregen.
Herr (Dr.jur) Freiherr von Guttenberg wird´s verschmerzen.

Die Klammern beim Dr.-Titel sollen den ruhenden Dr.-Titel von Herr. von Guttenberg andeuten.

Das hat er ja selbst angeboten und ein geräumt.

Guttenbergs Titelbezeichnung im Jahre 2040

Bundeskanzler a.D. Dr.jur Freiherr von Guttenberg
(nach 7 Legislaturperiden Kanzlerschaft)
Joachim Petrick schrieb am 21.02.2011 um 14:21
@por

"Bundeskanzler a.D. Dr.jur Freiherr von Guttenberg
(nach 7 Legislaturperiden Kanzlerschaft)"

Oh Gottogott, woist denn der Doktortitel in Klammern?

wie sagte zu Guttenberg doch, schneidig selbstanzeigend letzten Freitag dahin gebarschelt:

"...aber ich weise mit Nachdruck von mir..."
statt zurück?....
"...ich betone ich alsse gerne vorübergehend meinen Doktortitel ruhen..",
wenn es der Vernebelung äh
"Fritz Teufel aber auch"
der Wahrheitsfindung dient!
".....danach will ich diesen aber wieder tragen..."

Wie kann meine Dokorarbeit ein Plagiat von mir sein?
"Wer bin ich, wenn ja,
wann? in welchem Jahr?,
wo und vor allem wieviele?
"...ich die Doktorarbei gar nicht selber verfast habe.....und selber ein Plagiat des Bildes bin, das die Medien von mir machen und gemacht haben?
poor on ruhr schrieb am 21.02.2011 um 14:58
@JP

Ich meinte bei meiner ersten Bezeichnung von Herrn von Guttenberg ist der Dr. in Klammern.

Netter Text in Deinem Kommentar, auch ein bißchen böse ;) , aber das darf es bei diesem konservativen Werte-Getue das den Vergleich des Herrn "Dr." von Guttenberg mit seiner plagiierten Realität nicht standhält auch sein!
Joachim Petrick schrieb am 21.02.2011 um 16:29
@por

"Ich meinte bei meiner ersten Bezeichnung von Herrn von Guttenberg ist der Dr. in Klammern. "

Verdammt!, habe ich doch glatt Deine spitze Pointe verpennt.
Joachim Petrick
Hamburger, begeistert vom Theater Stadtgefluester, 66-71 in Westberlin gelebt, 1982-89 Beliner Maueröffner, Sympathisant"Tanzender Lachoffensive", bin fuer spontane Humortests im Oeffentlichen Nahverkehr.
Ort:
Hamburg
Mitglied seit:
3 Jahre 13 Wochen
Zuletzt aktiv:
25.05.2012
Status:
Publizist
Aktivität:
Beiträge: 916
Kommentare: 9579
Mein Projekt:
Logbuch
09:57
delloc hat gerade einen Kommentar geschrieben.
09:52
silvio spottiswoode hat gerade einen Kommentar geschrieben.
09:47
tlacuache hat gerade einen Kommentar geschrieben.
09:45
doimlinque hat gerade einen Kommentar geschrieben.
09:42
Nil hat gerade einen Kommentar geschrieben.
Jürgen Roth Gazprom – das unheimliche Imperium Westend Verlag 2012

316 Seiten. Gebunden.

19,99
 
Das Imperium Gazprom verfügt über eine eigene Armee und einen mächtigen Geheimdienst. An verantwortlichen Positionen arbeiten ehemalige KGB-Agenten, sein privater Besitz ist absolut geschützt, die Verantwortlichen sind unantastbar. Mit Hilfe williger deutscher und europäischer Industrieller versucht es, den Energiemarkt zu monopolisieren und die Verbraucher abzuzocken. Jürgen Roth enthüllt, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht >> mehr
Arte-Kooperation

portlet_ArabienArte.png

portlet-gaertnerbuch.png

wir müssen reden

Augstein und Blome

portlet_Phoenix-12.png

Probe-Abo

probeabo260x120.jpg

Aktuelle Ausgabe bestellen
Der gefährlichste Mann Europas?

Ausgabe 21/2012
24.05.2012

keine Versandkosten
kein Aufpreis

Einzelpreis: 3.60 €

>> bestellen
der Freitag Kollektion

Freitag-Kollektion_Gaertner.jpg

Arte

portlet_arte+zeile.pngportlet_arte+zeile.png

Freitag-Buchshop.png

 
 
 
 
© der Freitag Mediengesellschaft mbH & Co. KG