Osama liquidiert, zieht Bundeswehr aus Afghanistan ab?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Osama liquidiert, zieht schwarzgelbe Bundesregierung Bundeswehr aus Afghanistan ab?

Barack Obama vernichtet den Zeugen Osama Bin Laden in der herbeigeführten Stunde der US- Exekutive unter der Fahne "Gerechtigkeit ist geschehen!".

Ein fatal prekäres Signal für unsere Demokraie, den Rechtsstaat und den kriegführenden Despoten Gaddafi in Libyen?

obama terrorismus hinrichtung osama bin laden arabien pakistan cia kaida quaida osamabinladen usa failedstate staatimstaat waffenhandel korruption drogenhandel isi atomwaffen hindukusch kaschmir madrassas geheimdienste tahirplatz krieg kalter

Osama Bin Laden, wie der "Fliegende Holländer", ein Untoter?

Warum wurde die Leiche des ohne Gerichtsverfahren exekutierten Sama Bin Laden bereits auf hoher See, angeblich nach islamischem Ritual, den Fischen im Meer, ohne Gegenwart von akkreditierten Vertretern/innen der Weltpresse, zum Fraß übergeben?

Vernichtet US- Präsident Barack Obama mit Hilfe des pakistanischen Geheimdienstes, der seinen alten Weggenossen Sama Bin Laden fallen lassend, an die USA verriet, Spuren eines Terrorismus, den es real so nie gab, weil der in der Substanz nur ein Hirngespinst von christlich fundamentalen Gottes- Garantenkrieger/innen war und ist, wie dies jetzt unverkennbar wie unübersehbar die Erhebungen der Bevölkerungen in den arabisch- afrikanischen Staaten gegen ihre Despotie- Regime belegen?

Warum wird, anders als nach dem Mauerfall von Berlin am 09. November 1989, um im Bilde zu bleiben, der Kalte Krieg, sprich der Krieg gegen den Internationalen Terrorismus ohne jede Basis weiter geführt, obgleich die Aufbrüche in den arabisch- afrikanischen Staaten eine andere, eine terrorferne Sprache sprechen?

Osama Bin Laden, der Untote.

US- Präsident Barack Obama entsorgt alten CIA- Verbündeten der USA, läßt Zeugen Osama Bin Laden vernichten, weil Vertreter/innen der US-Administration sich ladungen als Zeugen vor dem Internationalen Strafgerichtshiofes in Den Haag verweigern. Die USA haben noch immer nicht aus prekär krimineller Fürsorge für Kriegsverbrecher/innen im eigenen Land den Internationalen Strafgerichtshiof in Den Haag anerkannt.

US- Präsident Barack Obama beraubt militärisch industriellen Rüstungskomplex der USA durch die Hinrichtung Osama Bin Ladens in der Stunde der Exekutive des letzten Feindbildes.

Da nicht wenige Araber dadurch auffallen, dass sie bekenntniswütig sündenstolz Verbrechen auf sich bin laden, die sie gar nicht begangen haben, wie z. B. den Holocaust, den ja bekanntlich reichdeutsche Ämter, Behörden, die Deutsche Reichsbahn,die Deutsche Wehrmacht und eben nicht Arabische Staaten, nicht arabische Büger, Gotteskämpfer ultimativ engagiert organisiert haben, steht zu befürchten, dass Osama Bin Laden, mangels wirklichen Beweisen, gar wirklichen Indizen, unschuldig durch ein Sonderkommando der US- Army mitten in einem Wohngebiet als absichtsloser Gefährder exekutiert wurde.

Aber wie ist es zu deuten, dass ein US- Präsident Barack Hussein Obama öffentlich in seiner Rede bekennt, er habe die Gefangennahme und evtl.Tötung von Osama Bin Laden in Pakistan ohne Kenntnis der dortigen Regierung, geschweige denn deren Einverständnisnahme, vor Monaten an die CIA in Auftrag gegeben?

Wurde US- Präsident Barack Hussein Obama zu dieser öffentlichen spektakuären Übernahme der Verantwortung als Vollziehende Gewalt im Fall der Liquidierung von Osama Bin laden durch die CIA genötigt?

Bestand US- Präsident Barack Hussein Obama deshalb nicht von ungefähr auf einer Live- Übertragung des CIA Special- Kommando- Unternehmenseinsatzes vor Ort in Pakistan ins Weisse Haus?

Hat sich US- Präsident George W. Bush einer Übernahme der Verantwortung als Vollziehende Gewalt im Fall einer Liquidierung von Osama Bin Laden nach Nine Eleven, trotz nachdrücklicher Aufforderung durch die CIA, verweigert, sich entschieden, lieber einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Iraque zu führen?

Grundsätzlich ist die Liquidierung von Kämpfern außerhalb von Kampfzonen ein Verstoss gegen das Völkerrecht, Verstoss gegen die Souveränität des Staates Pakistan und die Charta der Vereinten Nationen.

Möglicherweise wird die US- Administration sich diesen Vorwürfen durch das untagliche Rechtskonstrukt entziehen wollen, die USA befänden sich nach Nine Eleven 2001 in einem Weltkrieg gegen den Internationalen Terrorismus.

Ein ähnlich gelagerter Fall im Zusammenhang einer Verschleppung eines Bundesbürgers mit MIgrationshintergrund aus München über Syrien nach Afghanistan in ein US- Geheim Gefangenlager durch ein CIA- Kommando ist, soweit ich weiss, weiter bei einem Münchner Gericht anhängig.

Was reitet die gegenwärtige US- Administration, voran Barack Obama mitten im arabisch- afrikanischen Frühling 2011 eine solche Aktion zu starten, die aus dem, nahezu dem Vergessen anheimgefallenen Osama Bin Laden, auf dem weiten Gelände eines Kadetteninternat des pakistanischen Miltärs, in Abbottabad, ungefähr 100 Kilometer von Islamabad entfernt gelegen, zurückgezogen lebend , dem Vergessen zu entreißen, um aus ihm ohne Not einen Märtyrer zu machen, während der Terrorist und Despot Gaddaffi, der sein Volk bombardiert, mit Artillerie in den Städten Libyens beschießt, weiter von direkten US- Kommandounternehmen erklärtermaßen verschont bleibt?

Vielen Afghanen galt Osama bereits als Konmplize von Obama, meinte Peter Scholl Latour bei Beckmann in der ARD- Sendung vom 02. Mai 2011..

Helmut Schmidt äußerte in derselben Beckmann ARD Sendung, dass er einen solchen Tötungsauftrag als Regierender nicht erteilt hätte.

Das ist auch gut so, denn ansonsten würde alte wie neue Verschwörungstheorien genährt, Bundeskanzler Helmut Schmidt habe im Bleiernen Herbst 1977 die Liquidierung der inhaftierten RAF- Häftlinge im Hochsicherungstrakt Stuttgart Stammheim im Einklang mit dem einberaumten Nationalen Krisenstab unter Beteiligung des damaligen Oppositinsführers Helmut Kohl, des damaligen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauss befohlen.

Der Hinweis von Helmut Schmidt, die rechtspolitischen Folgen dier völkerrechtswidrigen Entscheidung von US- Präsident Barack Obama, Osama Bin Laden auf dem Gebiet eines souveränen Staates Pakistan, ohne dessen Einvernehmen, liquidieren zu lassen, wolle er nicht weiter kommentieren, aber doch darauf hinweisen, dass die Wirkungen dieser Entscheidung für die gegenwärtige Entwicklung in den arabisch- afrikanischen Staaten und Gesellschaften im Ringen um Demokratie gegen den Willen der dortigen Despoten, noch gar nicht abzusehen sei.

Ob der libysche Despot Gaddafi nun noch, von der Kriegsfahne gegen sein eigenes Volk gehend, die Option wahrnehme, ins Exil eines bestimmten Landes zu gehen, wenn er fürchten muss, von Sonderkommandos der CIA im Auftrag von US- Präsident Barack Obama gefangen genommen oder gar liquidiert zu werden, darf nach der Liquidierung von Osama Bin Ladens durch ein CIA- Kommando auf ausdrücklich öffentlichen Befehl durch US- Präsident Barack Obama stark bezweifelt werden?

Der Kalte Krieg war eine Dauer Verdeckungskampagne von asymmetrisch aufgestellten Feinden, die NATO hier, der Warschauer Vertragsstaaten da, des wahren heissen Krieges um die Ressourcenpreis Hoheit, wie es nach 1991 der sogenannte Krieg gegen den Internationalen Terrorismus war und ist.
Dieser Krieg ist ein Garantenkrieg im Namen der ölexportierenden Golfstaaten, mit der Nato als transatlantisch willigen Helfer, Energiepreiseentwicklungen, samt der arabisch- afrikanisch- kaukasischen Despotien, moderat gewogen haltend, zu schützen.

Fragen:
War Osama Bin Laden in pakistanischem Hausarrest unter Kontrolle des pakistanischen Geheimdienstes?
Wurde Osama Bin Laden durch ein CIA- Kommando als möglicher Zeuge vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag im ausdrücklichen Namen auf Befehl von US- Präsident Barack Obama liquidiert?

Osama Bin Laden liquidiert, ist damit der Kampf- Auftrag der UNO nach "Nine Eleven" 2001 erfüllt?

MdB Hans- Christian Ströbele stellt der schwarzgelben Bundesregierung folgende dringende Frage:

"Zieht die schwarzgelbe Bundesregierung nun nach dem Tod Osama Bin Ladens konsequenter Weise die Bundeswehr aus Afghanistan ab?"

JP

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte

Joachim Petrick

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden