Einige Knaller bei Anne Will

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ungeordnete Splitter (Weil ichs mir nicht verkneifen kann)

Niebel: Die Antikriegshaltung der Deutschen gefährdet die Soldaten.

Die Deutschen in ihrer Gegnerschaft ermutigen die Taliban zu Anschlägen.

Wolffssohn: Wer gegen diesen Krieg ist , hilft den Taliban.

Bundeswehroffiziert mit PTB: "Wer in die Fratze des Feindes geblickt hat, fühlt sich von der deutschen Gesellschaft allein gelassen. "

Kerstin Müller Bü90/die Grünen aber schießt den Vogel ab: Dort wo die Taliban sind, gibt es keine Frauenbeauftragten.

Nur Gysi ackert gegen den Vorwurf, er missachte die Soldaten, weil er den Einsatz nicht billigt.

Wir gucken uns an und sagen: Blecha. (Kurt Blecha war im Presseamt der DDR der zuständige Durchsteller für Sprachregelungen und politisch erwünschte Veröffentlichungen)

Denn auch Dich haben sie ganz genau so belogen
Wie sies mit uns heute immer noch tun
Und Du hast ihnen alles gegeben
Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben

www.youtube.com/watch?v=sYnxLSwQSeI

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden