Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen
Unrettbar von A bis Z: Unser Jahresendlexikon

Unrettbar von A bis Z: Unser Jahresendlexikon

Vorbei, bye-bye Hätten wir das nicht noch gebrauchen können? Tja. Die Mode der Nullerjahre war nie tragbar, Zensuren schon immer out und Thomas Gottschalk längst nicht das einzige Problem von „Wetten, dass..?“. Und Ostberlin? Kannste vergessen

Thomas Gottschalk und Co.: Als wir alten weißen Männer jung waren

Thomas Gottschalk und Co.: Als wir alten weißen Männer jung waren

Gender Nichts könne man mehr sagen, klagte zuletzt der Moderator eines Millionenpublikums im Fernsehen. Unser Autor fragt sich als Angehöriger dieser privilegierten Minderheit: Ist der Hass auf uns am Ende nur Ausdruck eines Generationenkonflikts?

Die Fernsehdichter, die sprechenden Toten

Bad Reading Couch-Potato Andreas Merkel glotzt und glotzt und glotzt

Gefecht des Grauens

Literarisches Quartett Katharina Schmitz sorgte sich, ob das Literarische Quartett Joachim Meyerhoff kapiert. Und was „die Dorn“ sagt. Jan C. Behmann sah mit dem Zweiten irgendwie nicht besser

Rockstars

A–Z Motörheads Lemmy Kilmister ist Geschichte – der letzte echte Cock Rocker. Ozzy Osbourne trinkt Mangosaft und Axl Rose kämpft mit seiner Figur. Und Thomas Gottschalk?

„Wetten, dass?“ Der Spaß hört auf, und die Barbarei beginnt

Fernsehen Die Absetzung von "Wetten, dass?" bekommt verhältnismäßig zu viel Aufmerksamkeit. Mit gutem Grund: hier wird die Mehrheitsgesellschaft zu Grabe getragen

Was war'n das?

EB | Was war'n das?

Live Markus Lanz hat heute erstmals „Wetten, dass..?“ moderiert. Zusammen mit dem Hologramm von Thomas Gottschalk (TGH) hat Sebastian Dalkowski (SD) das Ereignis getickert.