Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Im Kino gewesen, geweint

Im Kino gewesen, geweint

Berlinale Unserer Autorin stehen dieses Jahr alle Türen offen. Tickets für jeden Film – und das ohne Warteschlange. Doch was nützt ihr das, wenn sie es im Kino nicht aushält?

Buchblogger

A–Z Auf der Leipziger Buchmesse stellen sich immer mehr Blogger ungezählten Meetings und Happenings. Was sind das für Leute? Und warum bestehen ihre HAULs so oft aus SuBs?

So wird das Gericht scheitern

Recht Der Streit um die Sitzplätze ist gelöst. Aber das eigentliche Problem bleibt: Das Münchner Landgericht tut so, als sei das NSU-Verfahren ein ganz normaler Prozess

EB | Worte sind was Verräterisches

Windhundverfahren Ich hätte das Akkreditierungsverfahren im NSU-Prozess vielleicht als: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" bezeichnet.
Akkreditierungsanfragen für NSU-Prozess

EB | Akkreditierungsanfragen für NSU-Prozess

Windhund-Verfahren? Deutsche und internationale Medien hatten bei der Akkreditierung zum NSU-Prozess nur knapp drei Stunden Zeit, einen der begehrten garantierten Presseplätze zu ergattern