Suchen

26 - 29 von 29 Ergebnissen
Nicht auf meinem Teller

EB | Nicht auf meinem Teller

Energiewende Fukushima, Turin und Augsburg haben etwas Unappetitliches gemeinsam: Radioaktivität. Gedenken allein bringt nichts weiter

Von ed2murrow | Community

Als die Flüsse schäumten

Umwelt Eines steht fest: Der Natur geht es heute deutlich besser. Erinnerungen an die Umweltverschmutzung im Ostblock

EB | Holger Strohm: "Friedlich in die Katastrophe"

Anti-Atom-Film Spätestens seit der Atomreaktorkatastrophe von Fukushima schien die Atomenergieerzeugung tot zu sein. Ein Film nach dem Buch von Holger Strohm warnt und mahnt dennoch.

Alibi-Veranstaltung

Alibi-Veranstaltung

AKW-Stresstest Der nach Fukushima eilig angesetzte Stresstest ist reine Farce, fasst er doch nur die bereits bekannten Fakten noch einmal zusammen und ignoriert andere Risikofaktoren