Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
Macher ohne Fortune

Macher ohne Fortune

Porträt Alexander Dobrindt war einst ein Polterer. Seit der Abgasaffäre entdeckt er seine stille Seite

Der Papst und sein Regierender

Bescheidenheit Ministerpräsident Ramelow ist in Rom. Die Landeskarosse durfte schon mal die 1300km vorbeichten...

Teletubbies

Van Elst das fünfte Teletubbi könnte zum Erzbischof von Köln gekürt werden. Der Fasching ist ja eigentlich in wenigen Minuten zu Ende - doch in Rom tanzen die Narren weiter!

Franziskus der Bescheidene!

Bescheidenheit Der neue Papst hat einst als Jesuit das Gelübde "Armut, ehelose Keuschheit, Gehorsam - Gehorsam vor allem gegenüber dem Papst" abgelegt. Wie kann er da Bescheiden sein?

Endlich Solidarität!

Jack-Pot für die verdienten Parteimitglieder erhöht sich.

Abrahams verhängnisvoller Hörfehler

Beschneidungsritual "Becheidung oder Beschneidung, das sei hier die biblische Frage aller Fragen? Gottes Wort erreichte Abraham in dessen Ohr mit dem falschen Konsonaten "n" im Ton.