Suchen

1 - 2 von 2 Ergebnissen
Bildband „Deponie“ von Tobias Kruse: Totale Gegenwart ostdeutscher Altlasten

Bildband „Deponie“ von Tobias Kruse: Totale Gegenwart ostdeutscher Altlasten

Fotografie Tobias Kruse reiste durch verödete Landstriche, in Fußballstadien, besuchte Demonstrationen. Wie „vergiftet“ das gesellschaftliche Klima ist, zeigt seine Fotoreihe „Deponie“, die kürzlich mit dem Lotto-Brandenburg-Kunstpreis geehrt wurde

Kenia: Ein Verbot von Plastiktüten löst das Müllproblem des Landes nicht

Kenia: Ein Verbot von Plastiktüten löst das Müllproblem des Landes nicht

Umweltschutz Auf Straßen oder Plätzen in Nairobi liegt überall Plastikmüll und birgt die Gefahr, bei heftigem Regen die Abflüsse zu blockieren, von akuter Verschmutzung einmal abgesehen

Von Caroline Kimeu | The Guardian