Suchen

1 - 25 von 302 Ergebnissen

Hartz IV: SPD - Hartz IV und 1933 / 2.0

SPD hat nichts begriffen! Die SPD täte gut daran, sich ihrer eigenen Geschichte und Wurzeln zu besinnen denn das sog. "Proletariat" war einst ihre Stärke!

Hartz IV: SPD+ Über 10 Mio. Hartz IV - Opfer!

SPD = Hartz IV - Diktatur - Ja,...die SPD hat ihren Niedergang verdient, denn sie hat Hartz IV eingeführt und somit die Gesellschaft entsolidarisiert!

Hartz IV: SPD schaufelte sich eigenes Grab!

Hartz IV - Armut bleibt - Es ist dreist, wie die SPD versucht diese Koalitionsergebnisse als "Erfolg" zu verkaufen. Der Erfolg bei den Postenkämpfe, kann nicht den Niedergang der SPD verhindern!

Hartz IV: Leipziger Mietspiegel rechtswidrig!

Stadt betrügt mal wieder - Die KdU-Praxis der Jobcenter verstößt erneut gegen geltendes Recht und höchstrichterlicher Rechtsprechung! Über 67.000 Leistungsbezieher sind betroffen!

Hartz IV: SPD verliert weiter wegen Hartz IV!

Hartz IV = 18% Die SPD hat ihre Jusos und den Warnschuss nicht verstanden!

Hartz IV: Jobcenter betrügen 10000 -fach

bei den Mieten! Viele Tausend Hartz IV - Betroffene werden um ihre Mieten betrogen, weil die Fa. "Analyse und Konzepte", Tricks entwickelte, welche die Mieten künstlich kleinrechnen!

Hartz IV: JC Tempelhof begeht Rechtsbruch!

Normen werden verletzt - Das Jobcenter Tempelhof - Schöneberg verstößt wiederholt gegen "geltendes Bundesgesetz"!

Hartz IV: Aktivisten starten neue Aktion:

Betroffene wehren sich! Hartz IV - Aktivisten sammeln positive Urteile: Dies wird der BA nicht gefallen, denn nun kommen alle Gerichtsurteile gegen Jobcenter medial in die Öffentlichkeit !
Macht das  – Jetzt!

Macht das – Jetzt!

Soziale Gerechtigkeit Die SPD möchte möglichst wenig an HARTZ IV ändern. Dabei geht um mehr und anderes als Fehler. Es geht um das Selbstverständnis von Sozial als Unterscheidungskriterium.

Hartz IV: Sanktionen sind verboten nach ILO -

Übereinkommen von 1956 Die Internationale Arbeitsorganisation der Vereinten Nationen (ILO) verbietet jegliche Form der Zwangsarbeit.

Hartz IV: Das Hartz IV - Memorandum!

-Denkschrift der Armut- Politik + Wirtschaft zerstören die Menschlichkeit der Gesellschaft! Versklavung - Armut - Vertreibung sind seit Jahrhunderten die Triebfeder für Rebellion und Aufstände!

Hartz IV: Das Hartz IV - Memorandum

- Denkschrift der Armut - Politik + Wirtschaft zerstören die Menschlichkeit der Gesellschaft! Versklavung - Armut - Vertreibung sind seit Jahrhunderten die Triebfeder für Rebellion und Aufstände!

Hartz IV: Betrug bei den Arbeitsplatzzahlen =

Der Arbeitsmarktbetrug Hartz IV: Nur etwa 250.000 bis 300.000 regulär versicherungspflichtige Arbeitsplätze gibt es noch in Deutschland

Hartz IV: Deutschland hat keine Arbeitsplätze

- Die Arbeitsmarktlüge - Wieder berichten Medien von den sog. Sozialschmarotzern! Aber, wie sieht eigentlich die Realität aus und warum stellt niemand die "offiziellen Zahlen" einmal gegenüber?

Hartz IV: Gelsenkirchener BA will Frau töten?

= Sauerstoff oder Essen? Skandal - Jobcenter lässt einer schwerkranken Frau die Wahl der Qual: Entweder lebensnotwendigen Sauerstoff oder ausreichend Essen bezahlen...

Hartz IV: Sanktionen sind viel zu teuer =

Steuerverschwendung! Wenn der Staat bei den Ärmsten effektiv sparen will, muss er nur die Sanktionspraxis stoppen!

Hartz IV: Betrug bei den Arbeitsplatzzahlen

Die Arbeitsmarktlüge: Hartz IV: Nur etwa 250.000 bis 300.000 regulär versicherungspflichtige Arbeitsplätze gibt es noch in Deutschland
Keine "Nebensächlichkeiten des Wahlkampfes"

Keine "Nebensächlichkeiten des Wahlkampfes"

Gastbeitrag Will die SPD wieder linke Volkspartei werden, braucht sie emanzipatorische Alternativen zum Kapitalismus, schreibt Dierk Hirschel, Mitglied der SPD-Grundwertekommission

Hartz IV: Über 10 Millionen müssen hungern:

Sterben auf Raten Hartz IV: 10 Millionen Hartz IV - Betroffene fordern einen Wechsel in der Hartz IV - Sozial - und Wohnungspolitik.

Hartz IV: Wir wollen unsere Grundrechte!

Wir wollen leben! 10 Millionen Hartz IV - Betroffene werden wohl bald auf der Strasse sein, denn die Politik missachtet alle Menschenrechte und verweigert soziale Gerechtigkeit!

Hartz IV - Gegen Stammtischpolitik

Hartz IV, Stammtisch "Da kann ich auch Hartz IV beantragen und habe es besser..." - Eine Aufklärung für all die, die denken, Hartz IV zu beziehen wäre echt knorke, ultracool oder einfach top

Hartz IV: Trinkgeld wird nicht angerechnet!

Trinkgeld ist frei!? Trinkgeld wird "nicht voll" angerechnet: 2 Gerichte entscheiden unterschiedlich zu Trinkgelder als Einkommen und nun muss beim BSG und / oder BVerfG geklagt werden.

Merkel hat fertig, keiner soll`s merken

Parteien im Stresstest Was die Bundestagsparteien in den nächsten Monaten in Koalitionen, Opposition auch veranstalten, ohne neue Agenda werden sie vor dem Wahlvolk scheitern

Hartz IV: Wettkampf der Sozialrassisten:

Die besseren "Nazis"? 1933 - 1945 lässt grüßen - die radikalen Unsozialen: Union, AFD und FDP im Vergleich

Hartz IV: Union, FDP und AfD im Vergleich:

Die besseren "Nazis"? CDU - CSU, AFD und FDP überbieten sich im Sozialrassismus!