Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

Hausautoren

A–Z Unersetzlich sind für uns unsere AutorInnen, denn ohne sie wären wir gar nichts. Viele von ihnen haben im ersten Halbjahr 2018 Bücher veröffentlicht. Ein Wochenlexikon

Hausautoren

A–Z Über den Zustand des Kapitalismus und weinende Mörder, über jüdische Popkultur oder Kleider für Callgirls: Das Wochenlexikon mit Büchern der „Freitag“-Mitarbeiter
Zukunft braucht Herkunft

Zukunft braucht Herkunft

DDR Text Seit zwei Jahren beobachtet unser Autor, wie sein Nachbar Karsten Krampitz einen Roman schreibt. Nun liegt er vor: die Abrechnung eines Sohns mit dem Vater

B | Buch des Tages - Kaltland

Kaltland, Rotbuch Die Debatte um den ultimativen Wenderoman ist mir egal. Das Buch nicht nur aber besonders zum 3.Oktober ist schon längst erschienen - es heißt Kaltland.