Suchen

1 - 10 von 10 Ergebnissen
Von Monstern und dem Scheitern der Bombe

Von Monstern und dem Scheitern der Bombe

Film "Kong: Skull Island" profitiert von dem heutigen Stand der Filmtechnik und kommt als Actionfilm mit einer Botschaft daher, die militärischem Triumphalismus widerspricht

Trump&Co Milliardäre, Monster, Mutationen?

New Deal War on Demand? Erleben wir mit Stichtag 20. Januar 2017 Donald Trump als Präsident die Machtübernahme des militärisch-industriellen Komplexes in den USA als New Deal War in Demand?
Kartenverlosung "Monsters of Liedermaching"

Kartenverlosung "Monsters of Liedermaching"

Kartenverlosung Deutschlands erste Liedermacherband steigt wieder in den Tourbus! "Wiedersehen macht Freude" Tourm Teil 2. Wir verlosen 2 Tickets für den 20.11. im Astra in Berlin

Du lieber Gott

Porträt Reverend Beat-Man und seine Berner Band The Monsters feiern 30-jähriges Bestehen: drei Jahrzehnte Rock ’n’ Roll ohne Rücksicht auf Verluste

George Clooney-Film "Money Monster"

Kino/Finanzkrisen-Drama Geballte Hollywood-Prominenz (George Clooney und Julia Roberts als Hauptdarsteller, Regie: Jodie Foster), das Ergebnis ist ziemlich konventionell.

Wenn sie erwachsen sind

Thriller Jodie Fosters Projekt „Money Monster“ mit Julia Roberts und George Clooney hat mehr versprochen, als der Film am Ende hält

Volksfest und Folter

Monster Truck Vier Tage gastierte in den Berliner Sophiensälen das Theaterkollektiv Monster Truck mit ihrer zweistündigen Performance Welcomte to Germany.

Ukraine: Bürgerkrieg ausser Kontrolle Teil 3

Innenansicht Gilt “Radikal Friedlich!” immer noch für meinen revolutionären Weg? Angesichts all der Kriegsverbrechen und globaler Versklavung durch das System struktureller Gewalt?

Ukraine: Bürgerkrieg ausser Kontrolle Teil 2

Analyse Das moderne Imperium der Angelsachsen braucht Öl. Öl ist alles. Militärisch, Ökonomisch. Politisch. Wer das meiste Öl hat, wird den “Endsieg” erringen.

Ukraine: Bürgerkrieg ausser Kontrolle Teil 1

Apokalypse Now Inszeniert die NATO nun den Bündnisfall? Angesichts verdeckter US-Operationen und EU-Kriegstreiberei droht nun die nächste Eskalation: militärische Unterstützung.