Suchen

1 - 3 von 3 Ergebnissen
Pogues-Frontman Shane MacGowan: Mürrischer Mythos

Pogues-Frontman Shane MacGowan: Mürrischer Mythos

Nachruf Shane MacGowan behauptete nie, ein Poet der Arbeiterklasse zu sein. In die Unterschicht der Ausgestoßenen, über die er schrieb, konnte man aus jeder Klasse rutschen

Von Alexis Petridis | The Guardian
„30 Years“ The Pogues: Dirty Old Shane

„30 Years“ The Pogues: Dirty Old Shane

Musik Nach 30 Jahren The Pogues erscheint ein Boxset mit ihren Alben und Liveaufnahmen, das vom Aufstieg und Fall des Frontmanns Shane MacGowan erzählt

Von Alexis Petridis | The Guardian
The Pogues in Berlin: Und die Jahre ziehen ins Land

The Pogues in Berlin: Und die Jahre ziehen ins Land

Rock'n'Roll In Würde zu altern ist leicher gesagt als getan. Eine Annäherung an zwei Musiker