Suchen

1 - 3 von 3 Ergebnissen
Unrettbar von A bis Z: Unser Jahresendlexikon

Unrettbar von A bis Z: Unser Jahresendlexikon

Vorbei, bye-bye Hätten wir das nicht noch gebrauchen können? Tja. Die Mode der Nullerjahre war nie tragbar, Zensuren schon immer out und Thomas Gottschalk längst nicht das einzige Problem von „Wetten, dass..?“. Und Ostberlin? Kannste vergessen

Lanz zu Gast bei Fremden

Lanz zu Gast bei Fremden

Wetten, dass...? Auch Vorschuss-Häme muss man sich erarbeiten. Das hat Markus Lanz getan. Er kocht, er talkt, er läuft zum Südpol. Nun hat er zum ersten Mal „Wetten, dass ..?“ moderiert

Wetten dass ... Lanz baden geht?

Wetten dass ... Lanz baden geht?

Werbekritik Markus Lanz wirbt für seine Wetten dass..? Übernahme mit vollem Körpereinsatz, ganz im Zeichen von Olympia. Der Spot ist absurd