Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

Amerikanische Äpfel und russische Birnen

Ideologie In den Debatten um den Ukraine-Krieg begegnet uns immer wieder eine argumentatorische Figur: Der Whataboutismus. Doch wer immer gleich auf die Untaten anderer verweist, sieht die Welt im Zerrspiegel

Ausweichen verboten? Über den Allzweckvorwurf des „Whataboutism“

Ausweichen verboten? Über den Allzweckvorwurf des „Whataboutism“

Streitkultur A will über die Ukraine sprechen, B kommt mit Irak: Eine Auseinandersetzung mit dem Vorwurf des „Whataboutism“

Whataboutism

A–Z Kritisierst du mich, kritisier ich dich einfach zurück. Es ist wie Boxen, wie Müffeln, wie Historikerstreit. Kein Widerspruch jetzt, liebe Leser! Unser Wochenlexikon

Debatten-Pingpong

EB | Debatten-Pingpong

Whataboutism Eigentlich bin ich durch einen Facebook-Freund über den „Whatboutism“ gestolpert. Dieser Begriff beschreibt ein Phänomen, das bei politischen Debatten zu beobachten ist

Von Magda | Community