Suchen

101 - 114 von 114 Ergebnissen

Wenn Satire nur noch provozieren will

Missstandsbericht Die „Mohammed-Karikaturen“ zeigen, wie ein Genre auf den Hund gekommen ist

Nichts zum Lachen

Nichts zum Lachen

Porträt Yashar Khameneh war ein iranischer Student in den Niederlanden. Dann postete er ein religiöses Satirevideo auf Facebook. Seitdem ist in seinem Leben nichts mehr wie zuvor

Ab ins Geschichtsbuch!

Kampagnenkritik Der militärische Geheimdienst MAD will mit einem Schwarzweiß-Comic zeigen, wie modern seine Arbeit ist. Die PR-Offensive ist allerdings eine unfreiwillige Agenten-Satire

Der gelbe Fleck

Der gelbe Fleck

Titanic Zur Blasphemie ist nur imstande, wer das Objekt seiner Satire ernst nimmt. Das Titelbild der "Titanic" aber ist schlicht erniedrigend. Worüber also wird hier gelacht?

Jogis geheimes Tagebuch

Jogis geheimes Tagebuch

Euro2012 Jogi Löw war damit beschäftigt, Europameister zu werden. Sein geheimes Tagebuch musste unser Autor Sebastian Dalkowski schreiben. Hier findet sich sein Schaffen in Gänze

Finaaaale, oh no

Finaaaale, oh no

Jogis Tagebuch 22 Heute berichtet Jogi, warum er im Halbfinale nach 37 Minuten das Stadion verließ. Außerdem bedauert er, dass Fußball nicht mit der Hüfte gespielt wird

Eine Dystopie namens Fußball

Eine Dystopie namens Fußball

Jogis Tagebuch 21 Heute berichtet Jogi, warum die Deutschen ihre Nationalmannschaft so anhimmeln. Außerdem versucht er, das Spiel zwischen Spanien und Portugal zu überstehen

Vier Prügeleien und kein Todesfall

Vier Prügeleien und kein Todesfall

Jogis Tagebuch 20 Heute berichtet Jogi, warum sich Schürrle und Reus die Unterhosen über den Trainingsanzug anziehen. Außerdem versuchen Niersbach und Bierhoff, nicht einzuschlafen

Ich heirate eine Familie

Ich heirate eine Familie

Jogis Tagebuch 19 Heute berichtet Jogi, was Götze in seinem Rucksack lagert und warum er die Handys seiner Spieler einzog. Außerdem beobachtet er andere Trainer beim Eier braten

Endlich Europameisterschaft

Endlich Europameisterschaft

Jogis Tagebuch 18 Heute berichtet Löw, warum Mats Hummels mehrere Sekunden am Stück nicht gegrinst hat und es egal ist, wie viele Äpfel auf einem Stillleben zu sehen sind

Der Fantasy-Roman wird 60

Der Fantasy-Roman wird 60

Jogis Tagebuch 17 Heute berichtet Jogi, wer der Maulwurf im deutschen Lager ist und warum er seinen Spielern die Lektüre der Bildzeitung empfiehlt. Außerdem hat er Alpträume

Einer für alle, alles für Löw

Einer für alle, alles für Löw

Jogis Tagebuch 16 Heute berichtet Jogi, warum er Angst hatte, wieder Krawatten verkaufen zu müssen, und welches Songzitat ihm Merkel während des Spiels simste. Außerdem: Gefühle

Wir gewinnen anders

Wir gewinnen anders

Jogis Tagebuch 15 Heute berichtet Jogi, warum plötzlich ein großer Schrotthaufen vorm Mannschaftshotel stand und mit welchem Team er das Testspiel gegen Griechenland bestreitet

The guyest guy in town

The guyest guy in town

Jogis Tagebuch 14 Heute berichtet Jogi, warum er die Lippenleserin kontaktiert und seine Frau zu ihm reisen muss. Außerdem trägt Hansi popkulturell bedeutsame Visitenkarten bei sich