Suchen

26 - 30 von 30 Ergebnissen
Kühne Alternativen

Kühne Alternativen

Sondierung Es gäbe gute Gründe für Neuwahlen. Und noch bessere für eine Minderheitsregierung

Warum bloss Jamaika ?

EB | Warum bloss Jamaika ?

Demokratie Warum muss es unbedingt eine sogenannte stabile Mehrheitsregierung geben ? Und warum unbedingt Jamaika ? Dies muss nicht sein, es wäre dem Fortschritt abträglich

Von Arnd | Community
Intervenieren statt einspringen

Intervenieren statt einspringen

Bundesregierung Es ist auch unter den jetzigen Umständen nicht ratsam, Jamaika einspringen zu lassen

Die sozialistische Klapperkiste

Die sozialistische Klapperkiste

Portugal Die Mitte-Links-Regierung hat Sinn für soziale Gerechtigkeit und damit noch keinen Staatsbankrott ausgelöst

EB | Mehr Demokratie wagen!

Minderheitsregierung Die SPD versteht sich als staatstragende Partei, und doch will sie wieder eine große Koalition. Doch der Demokratie wäre mit Minderheitsregierungen besser gedient

Von Mochinho | Community