Suchen

51 - 54 von 54 Ergebnissen

Programmieren mit Glitzer

Genderkolumne Programmieren macht keinen Spaß? Doch, sagen die Organisatorinnen des Workshops Rails Girls. Unsere Kolumnistin war in Hamburg dabei und hat den Praxistest gemacht.

Blut in Bechern

Genderkolumne Die Furcht, Blut könne während der Periode auslaufen, schwebt wie ein weißer Geist zwischen den Beinen. Aber er lässt sich vertreiben - nicht nur mit Menstruationsbechern

Oh, Hoff!

Oh, Hoff!

Porträt David Hasselhoff singt immer noch – und parodiert sich in seiner Show selbst. Ein Hausbesuch beim berühmtesten Bademeister der TV-Geschichte und bei einem Gesamtkunstwerk

Von Emma Brockes | The Guardian
Die Doppelbackpfeife

Die Doppelbackpfeife

Bud Spencer Carlo Pedersoli war Schwimmer, Erfinder und Straßenbauer. Dann wurde er Bud Spencer und gelangte mit dem Fünf-Sekunden-Narkosehammer zu Weltruhm. Eine Erinnerung von A-Z