Ohne Warum

Foto: Christa Klotzenburg

Ohne Warum

Der Titel des neuen Albums von Konstantin Wecker entpuppt sich als wahrhaft mystisch. Wecker ist verzaubert von der Wahrheit, die den Worten des spätmittelalterlichen Philosophen Meister Eckhart innewohnt. Wecker übersetzt für uns, was sie in der heutigen Zeit bedeuten: Zu handeln, ohne an den Lohn dafür zu denken, ohne unbedingt gefallen zu wollen

Artikel & services

Konstantin Wecker "Ohne Warum" EPK

Video Sie entstanden als der Winter München noch fest im Griff hatte. Doch die 15 Lieder auf der neuen CD von Konstantin Wecker wärmen wie der schönste Sommer

Konstantin Wecker: Im Studio, Teil 2

Video Konstantin Wecker nimmt sein neues Album "Ohne Warum" auf. Hier einige Einblicke in die Studioarbeit (2). VÖ: 19.6.2015 (Sturm & Klang). Vorbestellbar seit 23.4.2015

Konstantin Wecker: Gefrorenes Licht

Video Zweite "Zugabe" aus der CD "Ohne Warum", ab 19.6.2015 im Handel. Gewidmet Hans-Peter Dürr. Musik, Text und Video: Konstantin Wecker

Konstantin Wecker: Im Studio, Teil 8

Video Konstantin Wecker nimmt sein neues Album "Ohne Warum" auf. Hier einige Einblicke in die Studioarbeit (8). VÖ: 19.6.2015 (Sturm & Klang). Vorbestellbar seit 23.4.2015

Konstantin Wecker in 3 nach 9

Video Konstantin Wecker war am 19.06.2015 Talkgast in der Sendung "3 nach 9". Er stellt seine neue CD "Ohne Warum" vor und singt daraus das Stück "Ich habe einen Traum"