Kann das jemand mal analysieren?

Umfrage Griechenland http://www.spiegel.de/politik/deutschland/griechenland-gruenen-waehler-lieben-angela-merkels-kurs-a-1043649.html

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

komische Umfrage... ich kenne nur Empörte in meinem links-grünem Umfeld, warum sollen denn da plötzlich die Grünen und Linkenwähler derartig mehrheitlich für Merkel/Schäuble sein? Ist mir nicht plausibel. Kann das mal jemand analysieren, plausible erscheint mir eine perfide Propaganda nach russischem Vorbild...

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

4711_please

Seit jeher verfolge ich kritisch die Politik und kommentiere meine Analysen seit Jahren in diversen Medien online.

4711_please

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden