Tessa

bloggerin, schreiberin + social media managerin beim spd-parteivorstand.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Französische Attacke | 19.08.2010 | 21:33

Kannst Du uns zu diesem Thema nicht etwas über dich und Kristi erzählen?

RE: Neues aus dem Serverraum: Der neue Freitag | 13.08.2010 | 14:32

Das ist richtig. Dann wird's dort kuschlig. Oder wir machen einen Account für die "Weekend Edition".

RE: Es hängt mir zum Halse raus | 12.08.2010 | 19:09

Der Text steht nun auch auf der Startseite. Vielen Dank viele Grüße, Tessa

RE: Neues aus dem Serverraum: Der neue Freitag | 12.08.2010 | 18:23

Dieses Blog hat dankenswerter Weise Sebastian Dörfler heute geschrieben. Er hat in den letzten Wochen ein Praktikum in der Redaktion absolviert, schreibt weiterhin für uns (wie auch in der heutigen Ausgabe) und unterstützt die Community-Moderation ab sofort an den Wochenenden.

Viele Grüße
Tessa

RE: Neues aus dem Serverraum: Gruppendynamisches Lesen & Rezensionsbloggen | 29.07.2010 | 00:05

Letzte Nacht im Twisted River steht bei mir noch in Folie im Regal. Meinst du, Kay, ich brauche es nicht entpacken?

RE: Frauen können "es" nicht | 21.07.2010 | 17:43

Für diese Print-Ausgabe haben wir den Platz auf der Titelseite selbstverständlich für eine Frau reserviert ;)

http://img52.imageshack.us/img52/6905/foto1cs.jpg

RE: Frauen können "es" nicht | 21.07.2010 | 13:14

Angela Merkel tritt übrigens heute zur traditionellen Pressekonferenz vor der Sommerpause an. Sie wird auf Phoenix übertragen.

RE: Neues aus dem Serverraum - Auf ein Community-Kaltgetränk | 16.07.2010 | 16:07

Ich sollte demnächst mal wieder eines adoptieren. Mein Blog über meine Kaninchenzüchtervergangenheit steht ja noch immer aus. Im kühlen, schattigen Gras zu liegen und mit den Flauschbällen zu dösen ist nicht die schlechteste Idee.

Ich hatte sehr lange Farbenzwerge, russenfarbig. Die sehen die ersten Wochen so aus wie die beiden oben, später dann so

http://img641.imageshack.us/img641/9541/bild2cw.png

Später hatte ich dann japanerfarbene Löwenmähnchen, denen ist im Sommer aufgrund des langen Fells nur leider noch ein bißchen heißer

http://img341.imageshack.us/img341/1324/bild5u.png

RE: Neues aus dem Serverraum - Auf ein Community-Kaltgetränk | 14.07.2010 | 18:29

Gegenseitiges Abschlabbern. So in etwa. (Da ich bei 40 Grad nicht mehr im Stande bin zu denken, schaue ich schon den ganzen Tag dieses Video)