Tessa

bloggerin, schreiberin + social media managerin beim spd-parteivorstand.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Was mache ich mit dem vielen Rhabarber? | 04.07.2010 | 17:15

Für die heißen Tage empfehle ich Rhabarber-Limonade. Gesehen und gekostet bei Mary Scherpe. Köstlich. >>

pudri.blogspot.com/2010/07/those-summer-days.html

RE: Live-Diskussion: Deutschland - Argentinien / Paraguay - Spanien | 03.07.2010 | 19:33

Ich würde davon gerne absehen, ein Kind nach einem erfolgreichen Fußballer benennen zu wollen. Der Leistungsdruck! ;)
Ich habe ja selbst einen erfolgreichen Fußballer in der Familie. Der trainiert schon seit Jahren Fußballmannschaften im arabischen Raum. Dann dürfte das Kind Theo heißen.

Legt der Kindsvater sich auf diese WM fest und es wird ein Mädchen, käme wohl nur Angie in Frage. Das, was sie da auf der Bühne macht, hat ja tatsächlich etwas goldiges. Ich wenig mehr Emotionen in der Politik würden ihr auch gut stehen. Da freut sie sich mehr über den Fußball, als über ihren neuen Bundespräsidenten (sind aber auch alle die charmanteren Schwiegersöhne).

P.S. Aaaaaarneeee!

RE: Live-Diskussion: Deutschland - Argentinien / Paraguay - Spanien | 03.07.2010 | 18:16

Mein Freund schwafelte eben auch etwas von Torschützen und potenzielle Kindernamen. Da war ich schon froh, dass Kevin nicht mitgefahren ist.

RE: Live-Diskussion: Gauck vs. Wulff vs. Jochimsen | 30.06.2010 | 22:22

Den Drucktermin haben wir schon im Vorhinein nach hinten geschoben. Natürlich rauchen jetzt die Köpfe über einen passenden Titel.

Vorschläge? :)

RE: Live-Diskussion: Gauck vs. Wulff vs. Jochimsen | 30.06.2010 | 20:46

Noch sitzen wir ja an der Titelseite. Die wird sonst immer Mittwochmittag fertiggestellt.

RE: Live-Diskussion: Gauck vs. Wulff vs. Jochimsen | 30.06.2010 | 16:24

Sebastian Dörfler und Nana Heidhues verabschieden sich heute aus der Redaktion. Und da schrieben sie noch eben in ihrer E-Mail zum Ausstandsbier um 17:30 Uhr: "(und gehen davon aus, dass die Wahlfrauen und -männer sich entsprechend verhalten, um uns den Zeitplan nicht durcheinander zu bringen)"

RE: Live-Diskussion: Gauck vs. Wulff vs. Jochimsen | 30.06.2010 | 16:11

Bei Twitter kursieren erste Zahlen: 529 Gauck, 595 Wulff, 118 Jochimsen, 2 Rennicke

RE: Live-Diskussion: Gauck vs. Wulff vs. Jochimsen | 30.06.2010 | 15:56

Cem Özdemir: "Würde hier jeder seinem Herz und seinem Verstand folgen, wäre klar, wer heute Bundespräsident wird."