arabien von unten

die gerüchteküche das "gerücht" ist selbstverständlicher bestandteil des nah-ost-alltags
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

das gerücht gehört in den arabischen alltag wie der sand zur sahara.

.

überall....sei es im cafe-haus bei den männern.....in den häusern bei den frauen.....neben der gesendeten fernseh-öffentlichkeit gehört die "erzählte erklärung" einfach dazu.

.

und nach all den jahren weiß ich immer noch nicht, ob diese "gerüchte" einen regisseur haben, oder ob sie ex-niho entstanden sind.

.

der normal-europäische leerkopp mag jetzt ein wenig verstört gucken.....der arab-erfahrene leser weiß, wovon ich rede.

.

ähem....je nach anklang-des-themas werde ich kostproben von den "gerüchten-des-orients" geben.

.

00:59 25.02.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

aber

"und weil der mensch ein mensch ist..."
Schreiber 0 Leser 0
aber

Kommentare 2