Goodbye thinktankboy!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Weg ist er! Heute habe ich gerade noch einen Beitrag von thinktankboy, das ist der mit dem israelischen Panzer, zum Thema "Silvio Gesell" lesen können, und dann war er weg der Account. Gelöscht von der Redaktion. Ein FC-Blogger behauptete in einigen seiner Diskussionsbeiträge, thinktankboy sei ein Deckname fürfidelche, ein Blogger, der sowieso schon gesperrt sei. Ist dem so? Oder liegen für die Sperrung ausschließlich inhaltliche Gründe vor?

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Achtermann

Ich lass' mich belehren. Jedoch: Oft wehre ich mich dagegen.

Achtermann

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden