Folter in Australische Jugend-JVA

Schockierend Ein Beitrag über der Folter in Jugend-JVA in Australien welche anna 2016 angeblich noch immer durchgeht. Bilder in Video sind schockierend!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

WARNUNG: Schockierende Bilder und Sprachgebrauch!!

Gefunden in der Niederländische Zeitung Trouw von 26.07.2015. Link: http://www.trouw.nl/tr/nl/4496/Buitenland/article/detail/4346556/2016/07/26/Australie-geschokt-door-mishandeling-kinderen-in-gevangenis.dhtml

Bild aus der Zeitung: Jugendliche illegal verlegt nach Erwachsenenhaft (2015)

http://static0.trouw.nl/static/photo/2016/0/13/14/20160726155312/media_xl_3972539.jpg

Zugehorige Video: https://www.youtube.com/watch?v=kACOj69yQpc , Uploaded 17 Stunden zurück. Sender: Öffentliches Fernsehen ABC (=Australian Broadcasting Corporation)

Titel: AUSTRALIA'S SHAME: The brutalisation of children behind bars | Four Corners

Habe mir nach den Abendessen der Video angesehen ind es hat mir wirklich wütend gemacht. Was ist der Sache? Vermutlich seit Jahren werden Kinder und Jugendliche in das Norden von Australien wo hauptsächlich Aboriginals wohnen, durch JVA-Personal misshandelt und gefoltert. Der ganze Skandal ist jetzt veröffentlicht. Der Austrlische Minister-President hat jetzt ein tiefgehendes Untersuchungsverfahren angekündigt. Was mir betrifft soll das nicht nur sehr gründlich sein, aber auch so schnell wie möglich abgerundet sodass alle verantwortlichen für das Gericht gebracht und bestraft werden können, inklusive der Justizminister welche sich ständig weggeduckt hat, so wird deutlich aus das Dokumantär-Sendung.

Es ist wirklich unfassbar was in ein sogenanntes zivilisiertes Land wie Australien sowas über Jahren hinweg passieren kann.

Urteil selber.

21:20 26.07.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 13