Prominent & Rat

In diesem Blog geben Personen des öffentlichen Lebens Rat an all jene, die eine andere Perspektive auf ihrem Lebensweg gewinnen wollen.
Prominent & Rat

B | André Würde zum Thema: Eitelkeit

Interview Im folgenden Interview gibt André Würde ein paar Einblicke in seine Sichtweise zu diesem nach wie vor aktuellem Thema "Eitelkeit".

B | Rocco Stark zum Thema: Vater werden

Interview Im folgenden Interview gibt Rocco Stark einen Einblick in seine Gefühlswelt als Vater und Rat an Eltern, die ihren Kindern eine echte Kindheit bieten wollen.

B | Jerome Flaake zum Thema: Lebensziele

Interview Motivation aufbringen! Hürden überwinden ! Die notwendigen Goals im eigenem Lebensplan erzielen! Darüber spricht einer der erfolgreichsten deutschen Eishockeyspieler.

B | Ariane Sommer: Nahrung für Körper und Seele

Interview Was man machen kann um wieder auf die "richtige" und gesunde Bahn zu kommen, das erfahren wir im folgenden Interview mit Ariane Sommer.

B | Ingrid Steeger zum Lebensthema: Älter werden

Interview Wie wird das Leben der jüngeren Leute tatsächlich sein, wenn sie mal 60, 70, 80 oder noch älter werden? Hierzu liefert Ingrid Steeger einige interessante Ansichten.

B | Peyman Amin zum Thema: Wahre Schönheit

Agent bei PARS Management In dem folgenden Interview wollte ich nun in Erfahrung bringen, ob Beyman immer noch derjenige ist, wie wir ihn seit seiner letzten Teilnahme bei GNTM in Erinnerung haben

B | Sebastian Kurz zum Thema: Gemeinsames Europa

Österreichs Bundeskanzler Dieses Interview fand bereits 2015 statt. Bundeskanzler Kurz war zu der Zeit Österreichischer Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres.

B | Harald Glööckler zum Thema: Individualität

Designer , Unternehmer Wie angestrebte Individualität das Leben reicher macht, dazu gibt uns das Interview mit Harald Glööckler tiefe, so wie stark reflektierende Antworten.

B | Heinz Eggert im Interview zum Thema: Sterben

ehm.Innenminister Sachsen Zur Person:Heinz Eggert, Jahrgang 1946, ehemaliger Innenminister des Freistaats Sachsen & ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Hospizarbei