Peyman Amin zum Thema: Wahre Schönheit

Agent bei PARS Management In dem folgenden Interview wollte ich nun in Erfahrung bringen, ob Beyman immer noch derjenige ist, wie wir ihn seit seiner letzten Teilnahme bei GNTM in Erinnerung haben
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Kannst du dich daran erinnern, was du in deiner Kindheit als "schön" empfunden hast?

Ich hatte als Kind keine besondere oder präzise Vorstellung von „Schönheit“. Ich konnte z.Bsp.nicht zwischen einem Model und einer Schönheitskönigin unterscheiden. Das kann ich heute vor allem dank meiner langjährigen Erfahrung als Modelagent ohne weiteres.

Wolltest du in deiner Pubertätszeit mehr mit deinem Aussehen oder eher mit deinem Charakter deiner Umgebung imponieren?

Ich war so naiv zu glauben, dass mein Aussehen überwiegen würde. Heute würde ich dem Charakter eine wichtigere Rolle zuordnen.

Wie stehst du zu dem oft erwähnten Zitat- Wahre Schönheit kommt von innen?

Ich finde die Ausstrahlung eines Menschen extrem wichtig, um schön nach aussen zu wirken. Die Ausstrahlung ist meines Erachtens nach, zu einem großen Teil, das Spiegelbild eines Charakters. Das ganze Interview hier

12:40 29.04.2020
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Prominent & Rat

In diesem Blog geben Personen des öffentlichen Lebens Rat an all jene, die eine andere Perspektive auf ihrem Lebensweg gewinnen wollen.
Prominent & Rat

Kommentare