Unnütze Mühe

Kehrseite I Viele Jahre betätigte sich Rostowzew, ein herausragender Zeitgenosse, als Ingenieur der menschlichen Seele. Eines Tages hatte er das Gefühl, dass ...


Verpuffter Elan

Kehrseite Dem Buckligen standen am neuen Wohnort viele Wege offen. Allerdings führten sie wer weiß wohin. Das heißt - er wusste, wohin, aber nicht, was er dort ...


Gerhards vierter Sohn

Kehrseite Gerhard hat drei Söhne. Und, was nicht weniger wichtig ist, drei Ehefrauen. Zwei Russinnen, und eine fast, aber nicht ganz. Seine zweite Frau ist ...


Brunhilde und die Liebe

Kehrseite Es lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob Brunhilde von Lopuchnin geliebt wurde wie eine Frau von einem Mann geliebt wird. Denn eine deutsche ...


Der Autokauf

Kehrseite Der Autokauf


Die Hosenträger

Kehrseite Anfangs freute sich Aaron Chatajewitsch natürlich von ganzem Herzen an seinem neuen Leben. Und labte seine Seele nach Herzenslust. Er konnte und ...


Zeit der Hoffnungen

Kehrseite Also, folgendes. Auch in diesem Fall ist kein Wunder geschehen. Njuscha Krim ist ernstlich schwanger. Aber nicht wie normale Leute, sondern von einer ...