alexander

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Wappnet euch doch bitte besser | 16.05.2009 | 02:39

die petition beruht nicht, wie sie den eindruck vermitteln wollen, lediglich auf einer kleinen diskussion auf twitter, die sich auf 140 zeichen beschränkte. die drei (!) initiatoren haben twitter benutzt, sich zu diskussionsrunden getroffen und den text auch von einem rechtsanwalt prüfen lassen. zudem stammt die hauptpetitentin frazinska heine auch nicht aus friedenau, wie der autor schreibt, noch lebt sie dort, (wenn sie auch für das blog "absolutfriedenau" schreibt). ich weiss nicht, wo sie ihre falschen informationen her haben, jedoch verstärkt dies meinen gesamteindruck von ihrem text: sie argumentieren mit polemischen halbwissen,kennen sich jedoch in der eigentlichen problematik nicht wirklich gut aus...

schönen gruß!

RE: Die Schöne und der Marmeladentod | 09.03.2009 | 21:55

Bravo! der Freitag hat sich nach dem relaunch wirklich toll entwickelt!!!
endlich ein artikel über Barbies 50. geburtstag, darauf habe ich schon lange gewartet. vielleicht sollte ich mir demnächst aber doch gleich den stern kaufen, die haben ähnlich dämliche themen, tun aber wenigstens nicht so, als hätten sie noch irgendeinen intellektuellen anspruch...