Bil'in, Freitag

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wie auch letzte Woche folge ich den Tweets der Teilnehmer der Freitagsdemo in Bil'in, die Demonstration, bei der letzte Woche Jawaher Abu Rahmah ums Leben kam, die Demonstration, bei der vor einem Jahr einer Bruder getötet wurde, der andere wurde in Handschellen erschossen.

Mit dabei: Jawahers Mutter - eine bewundernswerte Frau, finde ich.

file:///C:/DOKUME~1/Home/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-6.png

Joseph Dana (@ibnreza) und andere tweeten regelmäßig, JD schickt auch Bilder:

twitpic.com/3nr8ad

Die Armee hatte alle Zugänge abgeriegelt, die Demonstranten kamen über die Hügel.

http://twitpic.com/3nrhm1

11:32 07.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Alien59

Nächster Versuch. Statt PN: alien59(at)live.at
Alien59

Kommentare 7