Ich blogge, also bin ich?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Vor drei Jahren entstand bei wordpress mein erster Blog. Dessen Geburtstag habe ich vor kurzem mit einem kurzen Text dort begangen.

Heute sah ich, dass ich nunmehr seit "2 Jahren, 0 Wochen" hier beim Freitag bin.

Es gab Zeiten, wo ich nahe daran war, meinen Account hier zu löschen. Dass ich es nie getan habe, liegt auch an denen, die mich zum Weiterschreiben animierten. Manche direkt, manche indirekt. Einige von ihnen sind inzwischen selbst nicht mehr hier, was ich sehr bedauere.

Gerade aber in Zeiten vielfacher Kritik möchte ich mich aber auch beim FREITAG selbst für die Gelegenheit bedanken, hier schreiben zu dürfen - ohne Themenbeschränkung. Das ist - vom eigenen Blog abgesehen - keineswegs eine Selbstverständlichkeit.

Danke auch an die Autoren, von denen ich beim Lesen hier sehr verschiedene Dinge erfahre und lerne, auch wenn ich das gar nicht lernen will - so z.B. über Homöopathie.

Auch wenn es immer wieder mal Dinge gibt, über die man sich ärgern kann und ärgert - so schlecht finde ich die FC nicht. Hin und wieder lohnt es sich, die halbvollen Gläser zu betrachten.

Auf - die nächsten Jahre?

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Alien59

Nächster Versuch. Statt PN: alien59(at)live.at

Alien59

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden