Alphonse

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Magerquark | 17.09.2010 | 16:08

»...dass es zurzeit in der SPD niemanden gibt, der seine wirtschafts- und finanzpolitische Kompetenz hat und glaubwürdig für die Neuorientierung der Partei steht.«

Hegel: »Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand, ist ein alter Scherz, den man wohl in unsern Zeiten nicht gar für Ernst wird behaupten wollen.«

Irrtum Herr Hegel: Es gibt immer wieder Leute, die offenbar genau das glauben (siehe oben).

RE: Die Trümmerfrau | 02.06.2010 | 22:00

Nun stellt auch der Freitag diesem Allerweltsschwätzer Raum für sein sinnfreies Geschwurbel zur Verfügung. Der Mann kennt noch nicht mal den Unterschied zwischen einem Konservativen und einem veritablem Reaktonär wie Koch. Aber was will man von einem erwarten, der sich als "neo"konservativ beschreibt.