Dylan kommt womöglich 2017 nach Schweden.

Bob Dylan in Schweden Bob Dylan und sein Literatur-Nobelpreises
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Offiziell bestätigt ist es noch nicht, aber Dylan kommt womöglich im Frühjahr 2017 nach Schweden, wo auch reguläre Konzerte geplant seien (2011 letzter Auftritt in Stockholm, zusammen mit Mark Knopfler). Bei der Gelegenheit, so die Vorsitzende des achtzehnköpfigen Auswahlgremiums für die Vergabe des Literatur-Nobelpreises Sara Danius, könne Dylan die obligatorische „Nobelpreis-Vorlesung“ halten und danach sein Preisgeld in Empfang nehmen. Näheres dazu hier: https://goo.gl/V7P7Jv

Eingebetteter Medieninhalt

21:13 04.12.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

alternativlos

50°23'0.38"N 8°19'17.65"E Lieblingszitat: Was habt Ihr heute so gekauft?
Schreiber 0 Leser 0
alternativlos

Kommentare