„Line-Up” mit Wilders & Pegida

Wilders & Pegida Wilders & Pegida sowie die gute „Wir-Gruppe“ ziehen endlich an einem Strang, um “die Menschen dort abzuholen, wo sie sind”!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wilders & Pegida: Mit vereinten Kräften geht es fortan gegen die kollaborierenden Eliten, die sich mit fremden Minderheiten gegen ‚das Volk‘ und dessen Symbole verschworen haben, mit dem gemeinsamen Ziel, die deutsche Leitkultur und das Abendland zu unterwandern.

Für die ursprüngliche Aufgabe der Litfaßsäule ist untenstehendes Modell kaum geeignet. Denn um den Schokoladenhohlkörper-Modus zu nutzen, braucht der Betrachter eine spezielle gusseiserne Brille und muss zudem mit der Säule verkabelt sein, damit der an der gegenüberliegenden Wand angebrachte Projektor die Perspektive berechnen kann, die unserem Gehirn eine räumliche Vorstellung vorgaugelt. Die Grundfläche der Säule beträgt ca. neun Quadratmeter, so dass damit zugleich ein vollwertiger Arbeitsplatz bereitgestellt werden konnte, wie vom regionalem Jobcenter zu erfahren war. D.h., in der Litegida-Säule befindet sich zurzeit ein Händler, welcher durch eine kleine Luke herausschaut und Devotionalien aus alten Zeiten (Pegida T-Shirts in XXL Größen), Schnitzkunst aus dem Erzgebirge und griechisch orthodoxe Ikonen feilbietet. Mit dem neuen Angebot komme man auch dem Bedürfnis entgegen (O-Ton Jobcenter), von einer Pegilgerfahrt ein Erinnerungsstück mit nach Hause zu nehmen. Das innere des Einzimmerladens besteht aus sündhaft teurem Granit, versehen mit Verzierungen im «osmanischen Stil», was ein monumentales Ensemble bildet, welches an die schönen Wetterhäuschen aus dem Schwarzwald mit öffentlicher Toilette erinnert; aber auch hier grüßt der türkische Halbmond.

http://alternativlos.de/wp-content/uploads/2015/04/gwk.jpg

23:16 12.04.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

alternativlos

50°23'0.38"N 8°19'17.65"E Lieblingszitat: Was habt Ihr heute so gekauft?
Schreiber 0 Leser 0
alternativlos

Kommentare 1

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community